ich bringe immer meine kolleginnen und kollegen durcheinander ....

• ....weil ich anfansg immer auf demselben platz geparkt habe.
    als wir umgezogen sind haben sich die leute so nach und nach eben immer dieselben plätze gesucht.
    und das geht jetzt soweit, dass im prinzip jeder auf seinem platz parkt.

ich hatte immer den neben meiner gehbehinderten kollegin (sie hat nen festen platz).
    wir parken dann immer so, dass noch 6 in die reihe gehen, das ist das maximun.
    wenn ich aber nicht an meinem üblichen platz parke, dann k´riegen das die anderen nicht auf die reihe.
    jetzt mach ich mir grad den spaß, dass ich immer mal wieder auf dem platz eines anderen parke :kichern:.
    dann schimpft der immer mit mir. :kichern:
    und die anderen kriegen probs beim einparken :kaputtlachen:
    die orientieren sich immer an meinem auto.
    nur, das steht grad immer mal wieder woanders. :kaputtlachen:

dann werd ich immer geschimpft und wir lachen drüber. :kichern:

• flexibel sind die wenigsten Menschen :kichern:
    es muss immer im selben Trott laufen und wehe - einer ändert den Standpunkt seines Autos :zwinkern:

dann mach dir weiter deinen Spaß mit den lieben KollegInnen :daumendruecken:

• :kichern:morgen parke ich mal auf dem eines anderen kollegen. :tanzen:
    ich hoffe nur dass ich es schaffe vor ihm da zu sein. :kichern:
    obwohl, jetzt muss ich mal wieder 2 tage auf meinem alten parken.

• der eine kollege hat grad urlaub, der kommt montag wieder, also muss ich montag wieder auf seinem parken.
    morgen park ich normal. :tanzen:

• Herrlich, ich stell mir die Gesichter der Kollegen vor....sind bestimmt immer 3 ??? über ihren Köpfen. :kaputtlachen:

• ja, morgens schon, das werden die immer gefordert beim einparken.
    :kichern:

• Komisches Spiel, aber lustig :tanzen:

Bei meiner Firma gibt es 5 Besucherparkplätze, die sind tabu, und 2 reservierte Schwerbehindertenparkplätze, die sind ebenfalls tabu, da wacht schon unser "Firmenpolizist" darüber :kichern:

Der Rest wird verteilt nach dem Motto "Wer zuerst kommt, parkt zuerst"

Probleme hat es da nie gegeben, Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

• bei uns ja auch, aber ers ist komisch, trotzdem parken die leute immer auf denselben,
    ganauso wie sie immer in der kantine auf denselben platz sitzen.
    und wehe da sitzt mal ein anderer.
    dort mach ich das auch manchmal, einfach auf nen anderen platz sitzen. :kichern:

Matrix, so bin ich halt, immer für ein späßchen zu haben :kaputtlachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!