[Steckdose] Ansmann Zero Watt [Für Pc und Fernseher]

• Moin Leute, ich wollte euch mal 2 Produkte der Firma Ansmann vorstellen.

Produkt 1: Ansmann 5024083 AES3 Zero Watt Energiesparende Steckdose für PC: Amazon.de: Elektronik

Produkt 2: Ansmann 5024073 AES3 Zero Watt Energiesparende Steckdose für TV: Amazon.de: Elektronik

Produkt 1 Beschreibung:

Dieses Produkt ist für den Pc einsatz ideal.
    Wer kennt es nicht: Ihr macht den PC aus und müsst noch Monitor, Boxen etc. auch noch auschalten. (oder die nervige stecker leiste ausschalten wegen dem Standby strom)

Hier die Lösung: [COLOR=#000000][FONT=verdana]

• Einfachste Montage: Einfach zwischen Gerät und Steckdose stecken
    • Maximale Belastung 2500 W / 10 A
    • Stromverbrauch: 0,5 W / 0 W im Standby
    • Mit Lernfunktion: Steckdose erkennt eigenständig, wenn Gerät ins Standby geht
    • Automatische Netztrennung, Reaktivierungstaste

[/FONT][/COLOR]
    Anschalten tut man den PC über den Schalter der dann auf dem Schreibtisch liegt.

Großer Vorteil, das Gerät erkennt standby und schaltet sich 1 Minute später aus (Zero Watt!!!)

Produkt 2 Beschreibung:

Identisch mit Produkt 1, anstelle eines Schalters hat es ein IR-Empfänger und lässt sich somit per Fernbedienung anschalten.

Persönlicher Fazit:

Habe diese Produkte das erste mal bei meinem Vater gesehen und er war begeistert, darauf hin habe ich es mir auch bestellt.

Ich muss sagen, richtig geile Teile.

- Kein Bücken nach der stecker leiste
    - Kein ausschalten vergessen (geschieht automatisch)
    - im Standby zieht es Zero watt durch den integrierten akku (sobald der akku voll ist sind es echte 0 watt im standby)

Lg.

Der einarmige Saka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!