Gelber Blütenstaub überall

• Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie lange diese Seuche noch geht?
    Da hatte ich doch bei dem letzten schönen Wetter erst noch den Balkon sauber geputzt, die Stühle herausgeholt und abgewaschen und jetzt diese immense "Einstaubung" :weinen:
    Man kann ja schon gar nimmer auf den Stühlen sitzen, weil alles so voll von gelbem Blütenstaub ist. Einfach ekelhaft.
    Wann hat das denn ein Ende??? :wandhauen: :nixwissen:

• mich nervt der staub auch. schlaf immer bei offenem fenster und als ich anfang der woche morgens geschnaubt hab, war das ganze taschentuch so eklig gelb/grün (nein kein eiter :fluestern: )
    mein auto ist auch voll und aus den klamotten bekommt man es nur sehr schwer raus :weinen:

• Zitat

Original von Fauchi
    nach dem nächsten Regen
    das ist eben Natur :ohrfluestern:

Fauchi, es hat hier schon mehrfach geregnet. Mein Auto sieht aber immer noch gelb eingestaubt aus, ebenso die Balkonbrüstung, die ja auch den Regen abgekommen haben.

• sind wir doch froh, dass uns die Natur so viel schenkt und das jedes Jahr aufs Neue.

• wenn es mal richtig regnet ist es wieder weg.
    ist halt jedes jahr dasselbe.

• Zitat

Original von niclasnrw
    sind wir doch froh, dass uns die Natur so viel schenkt und das jedes Jahr aufs Neue.

Die Natur schenkt mir aber dieses Jahr einfach zuuuuu viel :zwinkern:

Nun habe ich alles geputzt und der Staub kommt immer noch so ganz langsam Richtung Balkon :wandhauen:
    Es ist also noch nicht vorbei :weinen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!