Spruch

• Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Ideen.

Ich möchte in einem Magazin eine Anzeige schalten. Eine Anzeige für mein neueröffnetes Fotostudio. Die Anzeige wird eine halbe Seite groß sein, da dieses Magazin recht klein ist habe ich also nicht so viel Platz. Ich habe die Vorstellung einmal einen Spruch der hängen bleibt, das Logo ganz klar und dann unten drunter ein Gutschein. Aber es habert an diesem Spruch.

Fällt euch da was ein? Würde mich über Vorschläge freuen. :ja:

• sozusagen eine "zündende" Idee brauchst du

das Magazin kommt in einem Wohnbereich heraus, der dein Arbeitsumfeld abdeckt?
    mir fällt da so spontan nichts direkt zündendes ein, höchstens

"hier wollten sie bestimmt schon mal hin und sich fotografieren lassen?"

ansonsten :ohrfluestern: dafür gibt es Werbefachleute
    die haben da echt ein Händchen für :super:

• Hallo Fauchi,

danke für deine schnelle Antwort.

Das Magazin liegt kostenlos in Clubs, Bars, Berufsschulen, Gymnasien Bräuninger Kaufhaus, Fitnessstudios und Kaufhauscentern aus. Spricht also recht vielseitige Kunden an.

Ich brauche sozusagen wie ein Slogan. Ein Spruch der hängen bleibt wo die Leute dann sagen "Ach das war doch das Fotostudio".

LG

• schnappschuss... mhh könnte man was drauß machen.. wirkt vielleicht aber auch wie "geknipst" statt fotograf..

was meinst du?

• das könnte ja nur der name sein.
    aber heutzutage haben läden doch so lustige namen.

• mir fällt grad selber was ein.. vielleicht kann man was aus

"Fotos sind Erinnerungen" machen.. was meint ihr?

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    das könnte ja nur der name sein.
    aber heutzutage haben läden doch so lustige namen.

einen Studionamen habe ich.. mir fehlt halt nur ein Werbespruch sozusagen :)

• wie ist der name des studios?
    das sollte man ev. auch mit verknüpfen?

• habe es dir per pm geschickt.

nicht das später mal jemand den namen googelt und das hier statt fotos findet *gg* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!