Michael Jackson ist tot

• seine Musik war gut, ihn mochte ich nicht so, weil er mit seinem Körper doch viel "Mist" machte, was allerdings sein persönliches Problem war

• [FONT=tahoma][size=36][COLOR=#800080]War schon etwas schockiert als ich es zuvor von meinem Liebsten hörte,..dachte erst es sei wieder ein Fake was schon einmal der Fall war,.. doch schau ich gerade N24 und es wirklich wahr,... war aber eigentlich schon in Aussicht na den ganzen Operationen seiner Krankheit etc.
    Schade einerseits,..und um seine geplanten Touren,.. aber denke man kann nichts dran ändern es kommt wie es kommt[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• heute soll er obduziert werden.
    mal sehen ob was bekannt wird.
    anscheinend hatte er sich mit medikamenten aufgeputscht für sein comeback jetzt im juli.

• trotzdem verbinde ich meine jugendzeit mit seiner Musik, die war schon genial. Aber auf der anderen Seite steht der "kaputte" Mensch, der das alles wohl nicht ausgehalten hat.

• also die musik mag ich wirklich vom ihm... aber mal im ernst.. es war doch nur noch eine frage der Zeit...
    Was er mit seinem Körper veranstaltet hat, war nich mehr normal und irgendwann gibt er einfach auf.

• Ich wollt es auch heute Nacht erst nicht glauben. Denn es sollte ja schon länger Krank sein. Von einen Lungenerkrankung sprach man vor gewisser Zeit.
    Mal sehen, was nun raus kommt. So ein Musikgeschäft ist eben auch ein hartes Geschäft.

Ich höre ihn gern, die Musik ist Klasse. Man muss sich den Menschen ja nicht anschauen. Die Rolling Stones sehen genauso schlimm aus. :erstaunt:
    Mein Sohn war mal zu einem Konzert und war damals derart von ihm beeindruckt. Obwohl er ihn zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht mochte. Aber so ist das dann.

• abartig wie die medien das gerade wieder ausschlachten.
    was haben die an R.I.P. nicht verstanden? :vogelzeigen:

• Ich weiß nicht, was ich dabei empfinden soll.

Ehrlich gesagt geht es mir näher wenn die Nachbarskatze überfahren wird, als wenn MJ stirbt.

Seine Musik war gut - seine Auftritte sicherlich ganz groß - menschlich und moralisch kann ich kein Urteil treffen und den Kinderschänderverdacht ist er nie ganz losgeworden.

Böse Gerüchte sagen, dass die Lungenentzündung eine Nebenerscheinung seiner angeblichen HIV Infektion waren... Was man davon halten kann, weiß ich nicht - merkwürdiger Weise scheinen alle ihre eigenen Theorien schon fertig aus der Schubladen zaubern zu können...

• :servus:
    ich finde es schon traurig
    :sorry: :sorry: :sorry:
    ich war zwar kein großer fan
    aber was er gemacht hat war schon was ganz großes
    :daumenhoch:

• Ja @Bluesky, so ist das doch immer mit den Medien.
    Deshalb sollte man auch den jenigen ruhen lassen. Auch Privatmenschen eben.

• Ich fand seine Musik super.
    Er hat Musikgeschichte geschrieben, nur er kam mit dem Ruhm, der Branche und der Familie nicht zurecht.
    Das er jetzt so zu Tode gekommen ist, finde ich tragisch.

• Ich war voll geschockt als ich es im TV in den Nachrichten am morgen gehört habe...das tut mir echt leid um ihn, mag sein wie was die letzen jahre gewesen ist..fakt ist er war in Genie seines Fachs und bestimmt auch nicht dieses Monster so wie er von der presse hingestellt wurde...jetzt überschlagen sich diese Medien und heucheln...die ihn erst vernichten wollten...

Michael you´ll be always in my heart
    R.I.P

• Der Mann ist seit seiner Kindheit nicht zur Ruhe gekommen...und selbst jetzt nicht.
    Eigentlich ist er immer wie ein Kind geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!