im moment sind ja grad landtagswahlen, und man geht ja bei solchen wahlergebnissen immer davon aus, dass es so ähnlich in der bundestagswahl sein wird.
im moment siehts so aus, dass die cdu einen dämpfer bekommen hat.
die wahlbeteiligung ist bei ca. 51% in sachsen,glaub ich und die npd ist auch dort wieder im landtag.
stimmenzuwachs bekamen vorallem die fdp und die linke.....so was gegenätzliches......
landtagswahlen....
-
Schwabenmaus -
30. August 2009 um 20:19
-
-
gegen die linke hab ich ja nix, ich kann aber den lafontaine nicht ab. der ist sowas von scheinheilig und falsch
-
das sind sie alle.
ich bin echt noch am überlegen was ich wählen soll im september.
defintiv nicht die fdp und auch nicht die cdu.
rechts sowieso nicht, also bleiben im moment noch 3 für mich übrig.
und da bin ich noch unschlüssig. -
ich weiss höchstwahrscheinlich schon wo ich meine beiden kreuzchen hinsetzen werde
nein, ich meine der lafontaine der provoziert doch nur ... ich konnte ihn schon früher wo er noch in der spd war nicht leiden und dazu seine frau, die frau müller, was für eine blöde kuh
-
und ich mag den kleinen zwerg nicht, lafontaines genosse.
und den guido sowieso nicht.
und arbeitgeberparteien wähl ich ned.
ach es ist gar ned so einfach.
heute habe ich meine wahlbenachrichtigung bekommen. -
wen meinst du mit kleinen zwerg, den gysi?
zu dem kann ich dir ne persönliche geschiche erzählen :kichern:die hab ich seit donnerstag
-
ja den mein ich.
bist mit dem zusammen? :kichern: -
du wieder :kaputtlachen:
ich weiss nicht ob der sich noch dran erinnert, aber der hat mich 1990 mal nach hause gefahren und ich hab in meinem ddr-perso nen autogramm drin.
der ist sowas von geil und hat wesentlich mehr drauf als der eierkopp von der saar -
warst du in der bardei? :popohauen:
-
nein war ich nicht und bin ich auch nicht
ich war auf einer wahlkampfveranstaltung als azubi und kam nicht nach hause. ich hatte meine bekannten aus dem wohnhaus meiner eltern nicht gefunden, die waren in der partei und mit nem bus da.
da die in meine richtung mussten hab ich ganz frech gefragt ob er mich mitnehmen kann und siehe da ... er hatte ja gesagt, da war ich dann eher zuhause als die anderen -
im prinzip ist es ja auch in ordnung, wenn er dahin fährt.
heute hätte er ja nen fahrer.
oder hatte der den damals auch schon? :salut: :kichern: -
den hatte er damals auch schon
die sicherheitsschränke wollten mich wegschieben, aber da hat gysilein gesagt "die kleine gehört zu mir" :kichern: ich bin größer als er
war 1990 nen vw-bus ... wir saßen dann zu viert oder fünft drinne und haben kaffee getrunken und viiiiiiel gelacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!