ostsee 09

• Wir waren eine Woche an der Ostsee (Schabeutz). Es war wunderschön und wir haben es echt genossen. Ein besonderes Erlebnis waren die Marienkäfer .... zu tausenden Millionen. Ich habe sowas noch nie erlebt. Dieses Jahr war es anscheinend besonders schlimm. Der ganze Strand war rot. als wir zurück waren sind sie aus den koffern gekrabbelt.
    Ich kriege hier leider kein Bild eingefügt. Kann mir bitte nochmal jemand sagen wie ich das mache? wenn ich eins von der festplatte hole muss ich es so klein machen (10 kb ) dass nix mehr drauf ist .....

• nee du must die über imagehack reinstellen und dann verlinken

ich will mutschekübchen sehn :tanzen:

• Ist doch okay :daumenhoch:

Sieht lustig aus - ich weiss aber, dass soviele von den Viechern alles andere als lustig sind,
    wir hatten hier auch jede Menge davon.

• so sah der ganze strand aus ... bzw. halt die linie wo das wasser wieder umdrehte und zurückfloß. da lag das ganze gras und die algen und zig millionen marienkäfer. wenn du im sand lagst krabbelten sie alle an dir hoch. das war zwar nicht ekelig aber eben unangenehm kitzelig.

• oh, das sehe ich jetzt erst.
    Wir waren auch an der Ostsee, die meisten Käfer haben wir in Heiligenhafen gesehen ..aber ganz so ROT wie bei dir war es bei uns nicht.

kennt jemand zufällig Bauernhof/Ostsee/Mecklenburg-Vorpommern in Kombination??
    Bin über Tipps dankbar.

Wir hatten was in Strandnähe in Schleswig-Holstein, war supergenial,aber nächstes Jahr würden wir gerne in den "Osten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!