Deutsche Bank pleite?

• Meine Mutter rief mich gerade aufgeregt an und meinte ich solle alles von der Deutschen Bank bis Montag runter holen da sie pleite sind. Ich fragte sie woher sie das hat und sie meinte ist doch egal hol alles runter. Ich meinte es muss doch irgendwo stehen oder im TV gekommen sein.. das ich es erst glaube wenn ich es auch schriftlich sehe. Habe jetzt mal gegoogelt.. die wären ja angeblich schon seit 2008 pleite.. bzw. Gläubiger. Wisst ihr da genaueres?

• Ich habe da bisher auch nichts gehört oder gesehen oder gerochen... :erstaunt: :nixwissen:

• Was ??? Wer erzählt solch Müll ??

Außerdem haben Deutsche Banken Einlagensicherungen !!
    Das wird wohl jeder mit der Bankenkrise im letzten Jahr verfolgt haben.

• naja ich werd jetzt erstmal ruhe bewahren.. die dresdner bank wurde ja auch von der commerzbank übernommen.. falls es wirklich so sein sollte wird da hoffentlich auch sowas passieren..

• warum sollte die pleite sein, die haben doch satte gewinne gemacht.
    vielleicht diese jahr ned, aber so ne bank ist doch nicht gleich pleite.....
    gefunden habe ich jetzt nichts im netz.

• Ach,
    doch nicht die Deutsche Bank ! Da braucht man doch nur mal den Kursen nachgehen.
    Und außerdem holt man nicht das ganze Geld runter. Wie will man das auch machen, wenn es FEST angelegt ist ??
    Wir sind hier in Deutschland.

Code
    die dresdner bank wurde ja auch von der commerzbank übernommen

Ja und damit hatte sie sich auch Anfangs ganz schön übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!