Wir haben geheiratet

• Hallo zusammen :)

Ihr dürft Spoody (Kai) und mir gratulieren *g* Wir haben geheiratet :muetze:

Das große Fest ging Donnerstag mit nem Polterabend los. Gepoltert wurde wirklich sehr viel und das Fest hinterher war wirklich klasse.

Freitag dann war standesamtliche Trauung :haendeschuetteln: und danach noch etwas ausklingen lassen.

Und Samstag dann war die kirchliche Trauung. Die war wirklich wundervoll!! Wir haben katholisch geheiratet, hatten aber einen ökumensichen Gottesdienst mit viel Musik (meine Schwägerin und ihre Freundinnen haben gespielt u.a. The Rose von Bette Middler). Danach sind wir schön essen gegangen (jamm... ab vier Uhr bis zwölf Uhr... ich war so satt *g*).

Die Tage waren wirklich wundervoll!!! Nur sehr schnell vorbei *seufz*

Bilder folgen noch, sobald wir sie haben ;)

LG
    Steffi

• [COLOR=#DC143C][size=36]

ohhhhhhhhh :tanzen:

:druecken:Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch zwei :paartanz:
    :3tanzen: :anstossen: :wolkeschweben:

[/SIZE][/COLOR]

• hey, wieso habt ihr ned vorher was gesagt.
    dann wär ein kleiner polterabendbesuch dringewesen. :haendeschuetteln:

:gl:

und viel glück :abklatschen:

• :blumengeben: Herzlichen Glückwunsch, euch beiden :knuddeln: :wolkeschweben: Ich freu mich waaaaahnsinnig für euch!

• Hallo alle zusammen :)

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche :)

Ich wollte mich noch vor der Hochzeit melden, habs dann aber total verpeilt *seufz*

Ich hoffe wir bekommen die Fotos bald :)

• [COLOR=#B22222]Herzlichen Glückwunsch euch Zweien.[/COLOR]

:blumengeben: :wolkeschweben: :cheerleaderbunt:

• [size=36][COLOR=#FF0000]Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute :winken: [/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!