Muss Horst Schlämmer sterben?

• Das wär aber echt schade.. :(
    Bei uns haben am Wahlsonntag übrigens 6 Leute für die HSP gestimmt :erstaunt:
    So stehts heut in der Zeitung, die haben auf dem Wahlzettel einfach die HSP dazugeschrieben und dort ihr Kreuzchen gemacht :kichern:

• Ich mag die Figur ehrlich gar nicht, von daher wäre mir das total egal. :zwinkern:

• Ich finde die Figur weder komisch, lustig noch gesellschaftskritisch - sie ist meines Erachtens bedeutungslos.

Von daher muß ich mich sim anschließen - mir ist es egal - oder mehr noch - durch das etwas wegfällt, was mir egal ist, ist es sogar positiv :tanzen:

Für meinen Geschmack gibt es derzeit sowieso zuviele Comedians - Harpe Kerkeling, Atze Schröder, Axel Stein, Mario Barth, Rüdiger Hoffmann.... Wann hatten wir so eine Bandbreite? Ich denke, dass das wie die Richterserien, Talk-Shows und Seifenopern auf ein gesundes Maß zurückgefahren werden muß.

• ich finde die Figur lustig, und fände es schade, wenn er nicht mehr als Horst Schlämmer auftreten würde. Da könnte ich eher auf andere Comedians verzichten, wie z.B. den Mittermeyer oder Mario Barth....

• ich bin in meiner meinung zwiegespalten. manchmal finde ich ihn witzig, meistens aber übertrieben und einfach daneben. hape kerkeling als person finde ich wiederum sehr witzig und sympathisch .... na ja. wenn horst schlämmer sterben würde, hätte wenigstens hape kerkeling wieder eine chance. wäre für alle beteiligten und unbeteiligten - denke ich - die bessere variante.

• Ich bin von Anfang an ein Fan von Hape Kerkeling gewesen, seitdem er auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich finde es schade, wenn er aufhören wird. Er hat eine sehr viel größere Bandbreite, als alle anderen Comedians, die zur Zeit so zu sehen sind.
    Was hat er schon alles gemacht im Laufe der Jahre? Horst Schlämmer ist nur ein kleiner Teil dessen. Würde der wegfallen, wärs nicht tragisch, da dann unter normalen Umständen etwas Neues käme vom Kerkeling. Wenn er aber aufhört, dann gibt es auch das nicht mehr *snief*

• ich finde seine verwandlungen einfach super.
    und ich finde es toll wenn dabei so eine figur rauskommt.
    fast alle comedians haben silche figuren, nur eben noch keinen film gemacht.

• Der HP Kerkeling weiß eben wie es geht. Bevor etwas langweilig wird und nur noch abgedroschen ist wie bei anderen "Künstlern", geht er lieber mit erhobenem Haupt.
    Er hat´s eben drauf...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!