MeinVZ / StudiVZ / SchülerVZ

• Hab zu diesen Seiten nichts gefunden, sorry, falls es dazu doch schon ein Thema geben sollte! :ueberlegen:

meinvz.de
    studivz.de
    schuelervz.de

Das sind 3 sozial networks, in denen man Mitschüler, Mitstudenten oder Kollegen finden kann. Auch alte Bekanntschaften kann man durchaus so wiederfinden.
    Ich selber habe so eine alte Freundin wiedergefunden, zu der ich über 10 Jahre lang keinen Kontakt mehr hatte, da sie umgezogen war und ich irgendwann auch. So hatte Keine mehr die aktuelle Adresse von der Anderen. :tiptip:

Ich selber bin im MeinVZ und im SchülerVZ angemeldet und dort anzutreffen. Wobei das MeinVZ und das StudiVZ miteinander verbunden sind. Also Studis können mit den MeinVzlern in Kontakt treten und umgekehrt. Nur das SchülerVZ ist eigenständig. :ja:

Wer Interesse hat, mich zu adden, der kann mich gern per PN ansprechen, dann teile ich ihm meinen Namen mit. Ansonsten einfach mal Denise-Michelle eingeben.. in Schöningen gibts nur mich mit diesem Vornamen. :kaputtlachen:

• Huhuuuuuuuu :)

Schön, dass du wieder unter uns weilst :)
    Habe versucht dich zu finden, aber net gefunden ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!