Eurer Desktop

• Desktop-Bilder

Was habt ihr denn so für Desktop-Hintergrund-Bilder ???

Nur welche die ihr aus dem Internet holt, oder nehmt ihr nur selber gemacht Bilder ??

Ich hab früher, also ich noch keine Cma hatte nur Bilder aus dem Internet gehabt, logischerweise. Heute hingegen nehm ich nur noch selber gemachte :) :zustimm:

• mal dies mal das...ich liebe halt die Abwechslung in der Hinsicht und immer will ich da auch keine eigenen machen....

• Meistens zieh ich Vorlagen oder Komplette Bilder aus dem Internet.
    Komplette Desktop-Bilder kommen direkt so wie sie sind auf den Desktop, andere werden erst noch etwas nachbearbeitet.

• Ich hab eins von Windows ist nee Südseeinsel mittem im Pazifik

und 1 nee Gebirgslandschaft mit Seen beim Sonnenuntergang,das hab ich aus dem Netz.

• ich hab auf einem blauen hintergrund ein blau-glitzerndes tatti (das sind diese grauen teddys)- gif in das mein name eingearbeitet ist. das hat ein grafiker in einem gif-forum für mich *gebastelt* - das graue tatti-gif auf meiner hp-eingangseite mit meinem namen ist ebenfalls aus diesem forum :zustimm:

• Ich hab nen Urlaubsfoto aus Paguera drauf - und von daher :) Immer Urlaub wenn ich am PC sitze :)

• Zitat

Original von Bluesky
    Ich hab nen Urlaubsfoto aus Paguera drauf - und von daher :) Immer Urlaub wenn ich am PC sitze :)

jo, da hab ich so ne ähnliche Einstellung.

• Zitat

Original von BIGMON
    boah, hab 20 millionen von dem rotz, weiß nie welches nehmen :bäh:

so viele ?

bin erst bei 1500 bis 2000 Bilder die sich für einen Desktop Background eignen. :yes:

• Euer Desktophintergrund?

Was habt ihr denn auf eurem Bildschirmhintergrund?

also bei mir ist es meine kleine Nichte!

• Aufm Desktop hab ich meine Sonnenblumen, die auch der Hintergrund meiner Homepage sind.

Aufm Laptop hab ich Mara Jade mit Lichtschwert.

• habe die mal zusammengefügt, das haben wir schon.

also im geschäft habe ich was von masta und zuhause ein schönes makrobild von mir.

• RE: Desktop-Bilder

Hallu (:

also ich mache mir meine Desktop Bilder immer selbst :P
    zurzeit habe ich als Desktop wo Charmmy-Kitty drauf ist :tanz:

• Ja.. habs Thema bisher noch nicht gefunden. :winken:

Welches Hintergrundbild habt ihr und wie sieht eurer Desktop im Moment so aus? Mit der DRUCK-Taste könnt ihr ein Bildschirmfoto machen, welches ihr in einem Bildbearbeitungsprogramm mit STRG+V einfügen und abspeichern könnt!

Meines im Moment:

klick

:sabber: :rotwerden:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!