wintereinbruch

• wie sieht es bei euch aus? bei uns schneit es seit tagen, wir haben einige zentimeter schnee es hat minus zehn grad und ich find es richtig geil

• Da ich bei diesen Bedingungen wegen Urlaubs nicht 56km zur Arbeit muß, gefällt es mir natürlich auch noch mehr als es das normal tun würde... :D

• Tiefsttemperatur war hier ca. -9 °, Schneedecke ist ca. 20 cm und da ich ab morgen wieder arbeiten muss, nervt es schon- aber nur ein bisschen, wegen Auto freischaufeln und so.
    Ansonsten find ichs superschön so, hoffe noch auf weisse Weihnacht :daumendruecken:

• wir hatten diese Nacht -19 Grad .... Schnee... Hmm vielleicht 2-3 cm mehr nicht.
    Aber wir haben es hier halt kalt... und da ich morgen nochmal ins Büro muss... Uaaah kalt

• gestern morgen an der Süd-Ost-Hausecke -25 Grad, ein anderes Thermometer zeigte -13 Grad an
    heute seit spätem Vormittag Schnee - kleine Flocken

alles total eingeschneit und mein Chef war in Dresden und kommt von dort nicht fort, weil er in Düsseldorf nicht mit dem Flugzeug landen kann

Totales Chaos auf den Autobahnen in NRW - Stau - Stau - Stau

ich persönlich finde es :geil: und die Temperaturen sind seit gestern auch merklich nach unten/oben? gegangen
    ich vermute, dass spätestens übermorgen eine tolle Patsche auf uns wartet, denn es soll REGNEN :schreien:

• Huhu.

bei uns schneits auch... *heul*

Heute war die Tiefsttemperatur bei -17 Grad. Die Schneehöhe denke ich liegt bei ca 30-40 cm...

Lg
    steffi

• Es hat gestern und heute geschneit, es war eisekalt.

Und ich bin auch hin und her gerissen.

ich finde einerseits die Schneelandschaft sehr schön, aber morgen bin ich wieder Autofahrer, da kann ich das gar nciht leiden. :schreien:

• Alles voller Schnee hier. Hätte ich Urlaub und könnte zu Hause bleiben, dann wäre es okay, aber so nervt es mich, da ich gestern schon mit dem Auto unterwegs war und die reinste Rutschpartie erlebt habe. Das kommt nachher wieder auf mich zu, und das muss ich nicht unbedingt haben. Und wenn ich dann noch diese Heinis sehe, die Sommerreifen drauf haben und am Berg nicht weiter kommen(ich wohne in einem Tal und muss immer, egal in welche Richtung über Berge, das ist im Winter auch nicht so toll) und den ganzen Verkehr behindern und gefährden, dann kann ich mich noch zusätzlich aufregen.
    Also muss ich mind.eine halbe Stunde früher losfahren, damit ich pünktlich bei der Arbeit bin, was auch nicht unbedingt vorteilhaft ist.

• hier ist es wärmer gewordenl, der schnee taut langsam.
    und es soll noch wärmer werden, bevor es dann zu weihnachten wieder eisig wird... und noch kälter als die letzten tage *bibber*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!