Was schenkt ihr wen und wie kommt ihr gerade auf dieses Geschdenk? Habt ihr alle Geschenke zusammen oder geht ihr auf den letzten Drücker?
Weihnachtsgeschenke
-
Fotografin -
22. Dezember 2009 um 22:05
-
-
ich glaube i STILLE NACHT-Thread ist die Frage nach den Geschenken schon drin
aber das WIESO GERADE DIESES nicht
Ich beschenke nur meine Kinder und es sind zum Teil ihre Wünsche berücksichtigt, zum anderen Teil hat man seine Ideen was sie eben glücklich machen könnte.
Besorgt hab ich immer alles EWIG vorher.. kann sein ich hab im Juli/August schon Weihnachtsgeschenke. Auf den letzten Drücker..niemals.. das mag ich gar nicht. ich mag nicht nehmen was noch übrig ist..und unter Druck stehen..
-
Ich hab auch schon alle zusammen, nur eins muss ich noch besorgen, aber das bekomm ich nur, wo nichts los ist
(Ein besonderer Gutschein)Ansonsten... meine Eltern und meine Schwester + Schwager bekommen jeweils ein Gutschein für ein Bild von mir und meinem Süßen.
Sowas existiert noch gar nicht von uns.
Die Idee dafür kam leider zu spät, so dass wir keinen kurzfristigen Termin bei einem Fotografen bekommen haben...
Also Bilderrahmen von Ikea besorgt und mit einer Freundin Gutscheine reingebastelt. Sind ganz hübsch geworden, jeweils angepasst an die Raumgestaltung.Denke das wird gut ankommen :daumenhoch:
-
WIr feiern kein Weihnachten, also gibts auch keine Geschenke :tanzen: :daumenhoch:
-
Mir ist diese Geschenke-um-die-Ohren-Ballerei einfach zuwider. Bin froh, dass das seit 5 Jahren vorbei ist.
Bekommen hat nur der Junior was. Ein Bett. Sein Wunsch. Zusammengelegt von allen zu Geburtstag und Weihnachten.
Auch wenn der Junior nicht musste, hat er für mich doch was. Alles schon erledigt. Die neue CD von 30 Seconds to Mars und eine neue Laptopmaus (weil er die kaputt gemacht hat :D). Das wars dann mit Weihnachten und Geburtstag.
Die Mädels von einem meiner Brüder bekommen auch noch was. Also nur die Kinder. Das sollte reichen. -
Zitat
Original von Lexy
WIr feiern kein Weihnachten, also gibts auch keine Geschenke :tanzen: :daumenhoch:Was für Gründe habt ihr?Andere Glaubensrichtung oder einfach so?
-
Zitat
Original von Falaffel
Ich hab auch schon alle zusammen, nur eins muss ich noch besorgen, aber das bekomm ich nur, wo nichts los ist
(Ein besonderer Gutschein)Ansonsten... meine Eltern und meine Schwester + Schwager bekommen jeweils ein Gutschein für ein Bild von mir und meinem Süßen.
Sowas existiert noch gar nicht von uns.
Die Idee dafür kam leider zu spät, so dass wir keinen kurzfristigen Termin bei einem Fotografen bekommen haben...
Also Bilderrahmen von Ikea besorgt und mit einer Freundin Gutscheine reingebastelt. Sind ganz hübsch geworden, jeweils angepasst an die Raumgestaltung.Denke das wird gut ankommen :daumenhoch:
ich musste im dezember auch total viel dazwischen schieben. shootings war kein platz mehr da ich sonst mit dem bearbeiten nicht hinterher komme. da gingen dann nur noch so einfotosachen
und wie kam das geschenk an? mittlerweile einen termin bekommen?
-
Haben uns noch net drum gekümmert...
Die Rahmen sind gut angekommenSage mal, wo kommst du eigentlich her??
-
siehe pn
-
Wir besorgen Geschenke normalerweise schon Monate vorher. Denn dann haben wir die Möglichkeit, Sonderangebote und ähnliches mit zu nehmen. Kurz vor Weihnachten ist nicht alles im Angebot was wir haben wollen. Zur Auswahl der Geschenke. Bei uns gibt es einen alltäglichen Wunschzettel. Da kann jeder jederzeit schreiben und streichen was er möchte. Wenn dann jemand was schenken will (Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Valentin, Vatertag, Muttertag oder einfach so) dann kann man schauen ob was finanziell vertretbares dabei ist. So sind viele Dinge schon abgedeckt. Der Rest ergibt sich dann oft aus der Notwendigkeit (z.B. Fahrrad) oder aus dem notwendigen Zubehör zu dem Wunsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!