Eure Weihnachtsgeschenke...

• Was habt ihr zu Weihnachten bekommen???

Hier meins:

- Converse Federmappe in Schwarz
    - Tintenroller
    - Thomas Sabo Kette mit passenden
    - Charm-Ring für 3 Anhänger
    - 2 Packungen Toffifee und
    - Moneten

weiteres ein paar Tage später, die kommen erst noch *g*

• Also mein Sohnemann hatmir 2 Bilder gemalt und einen Brief dazu geschrieben :) Er ist ja erst seit Sommer in der Schule und schreibt halt wie er es hört, abre echt der Hammer was er schon alles schreibt, ich fand das süß!

Dann gabs Wein und Deko von Mutter und von meinem Mann ein Parfum :)
    Also... das gabs ja ewig nimmer, dass ich was zu xmas bekam von ihm.. *freu*

• tee, und sowas zum streuen auf desserts.
    schlafanzug und moneten.
    mehr wirds auch nicht werden.

• Vom Schatz ein Parfüm, Schlafanzug und Moneten.

Weingläser haben wir uns Beide selber geschenkt. lach :weihnachtsmann:

• ich bekam ein Buch, eine CD mit Entspannungsmusik

zusammen mit meinem Mann: einen runden Spiegel - in der Mitte lacht uns unser Enkel entgegen, einen Gutschein zum Essen beim Chinesen, Tee, Süßes

• Bücher ganz viele, eine Küchenmaschine damit es wieder mal zerkleinerte Möhren gibt und etwas Geld

• Einen neuen Drucker, Tastatur (damit ich endlich wieder ein paar Buchstaben drauf lesen kann... :D), ein bißchen Musik, Schoki, Socken, DVD und ein Kartenspiel...

• Ich habe noch meine heiß erwünschte ICQ-Bettwäsche von meiner Schwester bekommen, ein neues Kuschelkissen und einen wunderhübschen Weihnachtsstern von meinem Süßen.
    Der hört mir echt zu, wenn ich ihm was erzähle :) Hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!