huhu Goldstückerl

• biggis forum hat geburtstag. und da steht: "nicht in 3 tagen, sondern erst in 3 jahren erkenne deinen freund. - russisches sprichwort"

ob sich deshalb tommy derzeit nicht dort einloggt? :nixwissen:

• Huch.....meine BigDorrie.....gehts ihr gut? Solltest du zu Worte kommen, grüß sie bitte lieb von mir. *sanft lächel*

• Zitat

Original von faulenzerin
    biggis forum hat geburtstag. und da steht: "nicht in 3 tagen, sondern erst in 3 jahren erkenne deinen freund. - russisches sprichwort"

ob sich deshalb tommy derzeit nicht dort einloggt? :nixwissen:

wie alt wird es denn?

• Zitat

Original von Goldstück
    Huch.....meine BigDorrie.....gehts ihr gut? Solltest du zu Worte kommen, grüß sie bitte lieb von mir. *sanft lächel*

:purzelbaum: :purzelbaum:

• Bei Biggi hab ich immer die Assoziation *romantisches Gothik-Zimmer*mit Schwalbenschwanz-Gardine . *hach*

• Ich wollte ja im Gästeraum mein persönlichen Grüße hinterlassen, aber der Admin hat si wohl nicht frei geschaltet. :tiptip:

• kleiner Hinweis: hier ist der Begrüßungsthread für Goldstück, schreibt doch alles weitere in eurem Bereich unter District9 :winken:

ok? :zwinkern:

• ui..........das hört sich nach *gängeln an.

Ich schreib eigentlich immer dort, wo es hin passt. Und aus der Begrüßung heraus, entwickelte sich der Talk.

Folglich passt es.

• Zitat

Original von Goldstück
    Ich wollte ja im Gästeraum mein persönlichen Grüße hinterlassen, aber der Admin hat si wohl nicht frei geschaltet. :tiptip:

du hättest als benutzernamen vielleicht mondlicht hinschreiben sollen, goldstückerl. :ueberlegen:

• Zitat

Original von faulenzerin

du hättest als benutzernamen vielleicht mondlicht hinschreiben sollen, goldstückerl. :ueberlegen:

wer wo was nicht freigeschaltet? :ueberlegen:

• bei biggi im forum hatte das goldstückerl grüße hinterlassen, die nicht freigeschaltet wurden, schwabi.

• Zitat

Original von Fauchi
    kleiner Hinweis: hier ist der Begrüßungsthread für Goldstück, schreibt doch alles weitere in eurem Bereich unter District9 :winken:

ok? :zwinkern:

heißt das, wir dürfen uns in diesem forum nur im district9 bewegen, fauchi?

• nein, das heißt, dass Fauchi nur darum gebeten hat beim Thema zu bleiben. :zubefehl:
    eben bei den begrüßungen. :pfeifen:

weißt ja, andere foren andre sitten.
    wir achten schon darauf dass nicht geschreddert wird, außer da wo es erlaubt ist. :purzelbaum:

• aha. und wo in diesem wundervollen forum wird nicht "geschreddert", schwabi? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!