Also, gartenzwerg, hiermit lös ich mein Versprechen ein :kopfstreicheln: ein Fred für uns zum gemütlichen Plaudern...tritt ein und fühl dich wohl :zwinkern:
gartenzwerg und Jessie
-
Jessie -
3. März 2010 um 18:42
-
-
Boh, was ist das denn, ein Eckchen ganz für uns allein?
Übrigens, bin gleich weg. Wir sehen uns vielleicht morgen?!. Tschüss.
-
ciao, bis morgen :muetze:
-
Au fein, irgendwann heute....
Aber bist Du nicht noch im Acht-Stunden-Tag momentan? -
du gartenzwerg, hier gehts nach dem ABC :zwinkern: ..ja, momentan arbeite ich 8 Stunden/Tag, gestern war 1,5 Std. lang Betriebsversammlung...eine schöne Pause zwischendurch :zwinkern: und sehr interessant :ja:
-
Eh ich´s vergesse - grüße Deinen Guten. - die Betriebsversammlung, ja, solch eine Unterbrechung ist schon nicht schlecht. Und sorry mit dem Weckstaben verbuxeln...
-
ferziehen sei dir :pfeifen: , Grüsse sind ausgerichtet :salut: :danke:
bin auch gleich wieder weg, der Wochenendeinkauf steht noch an...bis später! :winken: -
Gutschreiben solltest Du,,,,,,,,,,,
Hoffe, Deine WE-Einkäufe waren erfolgreich und erfreuen Dich. -
Hab mir doch gedacht, dass du schimpfst :rotwerden: ich gelobe Besserung :kopfstreicheln: aber sag mal, bist du immer so früh schon wach?
-
Immer wenn ich durchschlafen kann, dann bin ich so ab 6 h auf. Heute war ich mitten in der Nacht eine Weile wach, dafür später dann auf.
Verzeih mein tagelanges Schweigen, aber ich musste erst mal die Verbannung/Löschung im "Frauen-Verein" verkraften. Die Begründung war die, dass ich ja bei den Anderen auch gelöscht sei. - Da werden ganz neue Sitten eingeführt, aber ich bin jetzt - endgültig - drüber weg und lache nur noch. Und bedauere die Vernünftigen, die noch dort sind. -
Ja, ist doch okay...ich schulde dir ja auch schon seit längerem eine Antwort, die wird noch kommen! Und ärgere dich aber nun wirklich nicht länger über diesen ganzen Verein da, es lohnt nicht. :troesten: Den Mist haben wir durch, die können machen, was sie wollen - und zwar ohne uns :salut:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!