derzeitige situation in deutschland....

• ich muss sagen, zur zeit :kotzen: es mich an was in diesem land passiert.
    wir hatten letztes jahr bundestagswahl....aber was passiert derzeit?
    ich habe den eindruck, nichts.
    okay, ich habe plötzlich ein bsichen mehr netto im geldbeutel...
    aber dafür steigen gerade die benzinkosten ins unermessliche....
    ansonsten merkt man von den damen und herren aus bonn nichts ausser streit und klientelpolitik.
    da war es am wichtigsten den hoteliers zu helfen, dafür werden jetzt hartz4-ler verfolgt und in misskredit gebracht.
    dann nimmt der herr aussenminister wichtige leute auf seine auslandsbesuche mit....
    und findet es normal.
    hinzu kommt noch das schenhielige getue der katholischen kirche mit ihren missbrauchsfällen.
    im vergleich dazu die alkoholfahrt der evangelischen bischöfin.
    davon mal abgesehen, dass es dumm war finde ich diese straftat lang nicht so schlimm wie der missbrauch an kindern.
    und der papst schweigt, genauso die bundeskanzlerin.
    eins weiß ich sicher, wäre es damals mit der fdp in opposition einer anderen partei passiert, hätte der herr westerwelle schon nach rücktritt geschrien.
    habe unsere politiker und auch geistlichen führen kein gewissen mehr?
    und sich aber dann wundern wenn kinder amoklaufen und durchdrehen.

es ist echt zum :kotzen:

• die für mich größte sauerei ist, dass unsere herta absteigt und die fans, die ihrer wut luft machen wollen, straftrechtlich verfolgt werden!

alles andere finde ich *sarkasmus_on* normal *sarkasmusoff*

ich hab diese verf*** regierung nicht gewählt. was westerwahnsinn und makel ääh mecker... merkel(!) da rumpfuschen, regt mich schon lange nicht mehr auf. da gibt es wichtigeres, wo ich meinen blutdruck verschwende: persönliche ereignisse, an denen ich selbst etwas ändern kann.

amoklaufende kids, kindesmissbrauch, besoffene bischöfinnen.. wundert das hier noch jemanden?

• Lale... ich find das in Ordnung wenn die ne Anzeige kassieren.
    So was muss nicht sein, auch wenn man absteigt.
    Und auf gegnerische Mannschaften loszugehen, nur weil Herthas Abwehr nen Fehler gemacht habe, find ich mehr als scheiße.
    Abgesehen davon, haben die Leute, die sowas machen, sowieso einen Tee. Vernünftige Menschen machen sowas nämlich nicht.
    Das mal dazu.

• Hmmm... nach der Erziehung der Kids der letzten... ähm... na seit dem Dicken aus Ludwigshafen irgendwann eben... Jahrzehnte inklusive Privatfernsehen und was da alles noch so zusammenkommt... wundert mich das alles nicht wirklich.

Na gut, daß diese komische Organisation da im Vatikan mehr schein als heilig ist hat wohl nichts mit dem dicken aus der Pfalz und Konsorten zu tun... aber sonst?

Wenn ich könnte wie ich manchmal gern möchten können würde, dann wäre es mir ganz recht das alles mal kabarettistisch den Herren (und einigen Damen) vorzuhalten. Aber leider kann ich sowas nicht sondern immer nur zuhören...

Denn manchmal, so kann ich mir jedenfalls vorstellen, wirkt das lächerlich machen solcher Vorkomnisse durch übertrieben positive Darstellung negativer Ereignisse usw. usf. manchmal mehr als sich aufzuregen oder zu beschweren. Man muß es doch eigentlich nur auch all diejenigen spüren lassen, die immer noch glauben, daß in Verein, Partei, Kirche, Unternehmen X oder Y oder sonstwo alles in Ordnung wäre... :kichern:

• Mich wunderts ehrlich gesagt nicht. Ich hab diese Regierung nicht gewählt, mir war von vornherien klar, wozu diese Konstellation fürhen wird.
    Die Kirche war schon immer scheinheilig und gehörte für mich schon immer zu den größten Verbrechern überhaupt und ihre derzeitige Haltung zeigt ja schon wieder, wie es weiter gehen wird..Deshalb halte ich mich von dieser Institution so fern wie möglich.

Was mich nun eher wundert ist, dass sich jemand darüber aufregt, dass Menschen die über die Stränge schlagen, wie z.B. bei einem Fußballspiel, strafrechtlich verfolgt werden sollen. Das sollte viel öfter der Fall sein, dass härter durchgegriffen wird. Man sieht ja wozu das alles führt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!