so, die alte Wohnung ist leer - Schränke stehen schon (fast) alle
:ohrfluestern: hat mir Filias Schwester gesagt
der Mittagsschmaus ist auch vorbei, da waren alle ( 11 Personen) in unserer Wohnung :super: :tanzen:
so, die alte Wohnung ist leer - Schränke stehen schon (fast) alle
:ohrfluestern: hat mir Filias Schwester gesagt
der Mittagsschmaus ist auch vorbei, da waren alle ( 11 Personen) in unserer Wohnung :super: :tanzen:
Na prima,
das istr schon mal erledigt !
zu wann ist denn die alte wohnung jetzt gekündigt?
die alte Wohnung ist per 30. September gekündigt.
Da muss jetzt nur noch Müll fort und mal eben gewischt.
Filia und wolpi wollen heute Nachmittag zu uns kommen, vielleicht schreiben sie mal kurz hier ins Forum
Am Dienstag soll bei ihnen Telefon und Internet kommen
Wenn man bedenkt, wie die Zeit verrannt ist ?
Meine Güte, wo bleibt sie nur immer ? :tiptip:
Ja, die Zeit ist recht schnell vergangen. Wenn man mal bedenkt dass wir vor einem Jahr erst mit den Planungen angefangen hatten.
Leider kann ich Euch zur Zeit keine Bilder liefern, da wir kein Internet haben. Aber das holen wir nach.
Über das letzte Wochenende waren wir mit unserem Umzug, sozusagen mit dem Abschluss der Reise in die eigenen vier Wände, beschäftigt.
Das war ein Geschleppe von Kartons und Schränken. Wir hatten tatkräftige Hilfe, daher war gegen dem späten Nachmittag hin fast alles drüben im neuen Haus.Dank Fauchi konnten wir auch ein schmackhaftes und reichhaltiges Mittagessen zu uns nehmen.Das war lecker und brachte uns wieder nach vorn.
Wie Ihr Euch denken könnt, steht das Haus jetzt voll mit Kartons. In unserer alten Wohnung müssen wir nochmal durchwischen und bei einer Fliese im Bad die Fugen abdichten.In der Nacht von Samstag auf Sonntag verbrachten Filia unsere erste schlaflose nacht im Haus. Das lag zum einen an unseren Katzen die auf Entdeckungstour gingen . Zum anderen an meinem Kollegen, der bei uns übernachtete und um halb fünf nach Hause fuhr.
Gestern kam unsere neue Küche und das Sofe für`s Wohnzimmer. Wie gesagt Bilder folgen in den den nächsten Tagen.
Auf bald!
:biba:
Just in diesem Moment wünsche ich Euch, daß bald der Tag kommt, an dem ihr mal so richtig die Füße hochlegen könnt... :ja:
Aber trotzdem, soweit seit Ihr schon mal und das ist doch jetzt auch schön.
Zu sehen, wie Euer Plan aufgegangen ist, ob alles so aussieht, wie Ihr Euch das gedacht habt.
jetzt kommt noch das Problem mit dem großen T
da drücke ich mal die Daumen, dass ihr morgen wieder online gehen könnt und im Festnetz zu erreichen seid :daumendruecken:
Immer dieses T ....
Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder und ich freue mich, dass ihr zumindest schon mal im Häuschen seit.
Wir planen hier auch alle ganz fleißig. Was mein Schwager damit ausgelöst hat, einfach mal eine Hausidee aufzumalen *kicher* :kichern:
meckert nich immer auf das große T, die anderen sind auch nicht besser :zwinkern:
trotzdem drück ich ganz dolle weiter die :daumendruecken: bis ihr wirklich fertig seit
aber der andere Anbieter muss auf den warten :tiptip:
Das ist normal....beim letzten Umzug durften wir 7 Wochen warten. :tiptip:
Ich drück auch fleissig mit :daumendruecken: :daumendruecken:
ZitatOriginal von Fauchi
aber der andere Anbieter muss auf den warten :tiptip:
Was in den meisten Fällen auch nicht wirklich stimmt. Was Reseller schon alles versaubeutelt haben und es T in die Schuhe schieben wollten ... :zwinkern:
Wird schon werden. :daumendruecken:
ZitatOriginal von borgbiene
meckert nich immer auf das große T, die anderen sind auch nicht besser :zwinkern:
trotzdem drück ich ganz dolle weiter die :daumendruecken: bis ihr wirklich fertig seit
bei mir gabs eigentlich nie probleme, nur beim letzten umzug.
allerdings auch nur wegen des streikes und das ist ja ned so schlimm.
ich denk, die anderen sind auch nicht besser.
in meinem bekanntenkreis haben schon etliche gewechselt und viele sind wieder zurück zu den lilanen.
Also ich hatte einmal ein Problem mit dem T und hab da angerufen.
Irgendnwie war keiner dafür zuständig und wurde immer weiter verbunden bis ich schließlich wieder bei meinem ersten Gesprächspartner gelandet bin...
Das gleiche Problem wurde von V sofort gelöst!
Ich bin schon ewige Zeiten nicht mehr bei der T.
Viel zu teuer, sind auch nicht anders, als andere. :ueberlegen:
Seit dem wir Internet haben sind wir schon vom großen T weg.
Zum Glück.
Aber nun Back to Topic! :cheffin:
sry waffel, einen habe ich noch
ZitatOriginal von perla
Ich bin schon ewige Zeiten nicht mehr bei der T.
Viel zu teuer, sind auch nicht anders, als andere. :ueberlegen:
das T kann leider die preise nicht ganz so machen wie es gern möchte, da gibt es einen penetranten störer und der nennt sich bundesnetzagentur
das wars dazu
Es wird wohl noch ein wenig dauern bis wir Internet bekommen. Wahrscheinlich passiert in der nächsten Woche mehr. Vielleicht werden wir uns solange mit einem Internetstick behelfen. ´Werde dann wie versprochen auch die Bilder vom Umzug einstellen.
Wir sind mittlerweile dabei uns einzurichten. Überall stehen noch Kartons in den Räumen die ausgepackt werden wollen. Gestern gegen Abend waren wir noch im Möbelhaus und haben uns Raumteiler gekauft.
Ihr kennt die sicherlich auch. Sind Regale mit würfelförmigen Fächern. Diese wollen wir in der Gallerie aufbauen und unsere Bücher hineinstellen. Einen Raumteiler haben wir gestern abend noch aufgestellt. Heute geht es weiter.
Mittlerweile haben wir schon einige Nächte und Tage im Huas verbracht. Trotzdem noch alles planlos herumsteht, ist es ein tolles Gefühl, dort zu wohnen.
Heute werden wir auch unsere alte Wohnung übergeben und damit unser zweijähriges Gastspiel dort beenden.
Dazu dann morgen mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!