Nabend mal.
Wie aus dem Betreff schon zu ersehen ist geht´s um Excel diesmal bei mir. Und zwar in der Version 2007. Konkreter um die farbliche Gestaltung von Zellen.
Folgendes habe ich vor:
Excel soll mir eine Tabelle errechnen / sortieren und die Zellen von Spalte B in den ersten beiden Zeilen sollen farblich hervorgehoben werden. Und zwar unabhängig davon, was er mir dort für Text (keine Zahlen oder sonst etwas anderes) reinsortiert.
Bisher läuft es so, daß Excel mir alles wunderbar ausrechnet und dann die Tabelle sortiert wenn ich sage "sortier mal". Nur die Farbe wandert dann immer mit dem Text mit in andere Zeilen.
Entweder man kann eine Zellfarbe nicht fest auf eine Zelle fixieren egal was kommt, oder ich bin nur zu blöd das zu finden... :ueberlegen: :tiptip: :rotwerden: :stinkig: :schreien:
Falls jemand weiß wie´s geht wäre ich froh, wenn er / sie es mir hier hereinschreibt...
[size=36]Durch den Formelwust wühlt man sich irgendwie durch, und dann rennt man bei einer popligen Farbgebung immer wieder gegen eine Wand...[/SIZE] :stinkig: :schreien: