Urlaub 2011

  • So langsam ist das Jahr 2010 vorbei - viele haben keinen Urlaub mehr für dieses Jahr - auch ich bin durch - leider :(

    Für 2011 sind die Planungen aber schon in vollem Gange.

    Es ist geplant:

    Schweiz-Liechtenstein-Österreich

    und wenn es klappt, dann noch die USA oder Israel.

    Mal sehen, ob es diesmal besser klappt :)

  • (Ich hab dies Jahr noch 3 Wochen Urlaub, und weggefahren wird auch noch :tanzen:)

    Nächstes Jahr hab ich 3 Wochen länger Urlaub als normal, da ein Teil meiner Überstunden in Urlaub umgeschrieben wurden. Ich hoffe, dass ich den für einen Umzug nutzen kann, denn wir sind ja auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Sollte das funktionieren, denk ich mal, dass wir nicht noch zusätzlich verreisen werden, da wir dann unser Geld in den Umzug stecken werden. Finden wir keine Wohnung, dann werden wir sicherlich verreisen, aber das wird dann spontan geplant.
    Vielleicht klappt es mit den Malediven, ich war schon zweimal da und möchte mal wieder dahin.Aber der Umzug hat erstmal Priorität.

  • ich habe nix geplant ausser eben skifahren.
    ich hoffe mal dass es wieder klappt nächstes jahr und dass die knochen mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!