mülltonne vergessen

  • so ein mist, bei uns wird mittwochs immer die mülltonne für restmüll abgeholt.
    und im herbst und winter alle 2 wochen.
    diesen mittwoch war ich dran und ich hab vergessen sie rauszustellen.
    bei uns muss jeder mal das rausstellen.
    und ich schau dauernd auf den plan um es nicht zu vergessen und diesmal ist es doch passiert.
    ich dachte am mittwoch es sei dienstg.
    naja, bei den anderen hausbewohnern vergessen es ein paar dauernd, da werden die tonnen dann von anderen rausgestellt.
    bei mir aber diesmal nicht.
    obwohl ich auch schon mehrmals für andere das getan habe.
    nun sind die tonnen voll und ich hab ein problem.
    2 haben mich schon angesprochen und ich bin jetzt stinkig ohne ende.
    nach mir gehen mindestens noch 6 personen aus dem haus und keiner hat es für nötig gefunden, es wurde vergessen, die tonnen trotzdem rauszustellen.
    jetzt werde ich erstmal am dienstag bei der verwalterin anrufen und fragen was ich tun soll.
    ein nachbar meinte sogar ich können ja die tonne (eine große und eine kleine) zubinden und im auto transportieren und zum müllplatz bringen.
    klar, kann die ja auch mit einer hand ins auto tragen. :vogelzeigen:
    ich habe dementsprechend reagiert und ich denk er hat gemerkt dass ich sauer bin. :stinkig:

  • Ja, solche netten Nachbarn haben wir auch - noch....verlass dich auf andere und du bist verlassen :stinkig:

  • gibt es bei euch keine zusätzlichen Müllsäcke, dann lege einen dahin und er wird gefüllt
    bei uns geht so etwas

    mach dir keinen Kopf - ist passiert und die anderen hätten mit darauf achten sollen, es ist doch eine Gemeinschaft, wo jeder auf jeden achten sollte
    :ohrfluestern: vielleicht zu moralisch :oops:

  • Na ehrlich mal,
    das finde ich auch, was @fauchi sagt.

    Bei uns gibt es sowas nicht, wir haben einen Hausmeister.
    Na, da würde das ja bestimmt lfd. vergessen sein bei uns. :ueberlegen:

  • diese säcke gibts und die muss man kaufen.
    anscheinend ist es aber billiger, wenn man dort anruft und die kommen nochmal vorbei,
    natürlich nur wenn sie in der nähe sind.
    ne freundin kennt sich aus, deren bruder arbeitet bei landratsamt für müll.
    die habe ich vorhin gefragt.
    ich ruf da auf jeden fall mal an.

    Fauchi, genau das meinte ich auch.
    ich bin auf jeden fall mit denen jetzt sauer.
    und das dürfen die ruhig merken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!