Hey Leute.
wollte euch mal fragen was Ihr so von Online Tv streams haltet und ob Ihr euch etwas besser mit diesen Thema auskennt
Habe persönlich erst seit Kurzem für mich gefunden das Tv Sendungen ganz lustig sein können. Hab eigentlich nie Tv geguckt weil Ich die meiste Zeit am PC verbracht habe und mich halt für den regulären Tv nicht interessiert. So waren wir vor nicht alzu langer Zeit beim kollegen und haben halt Tv geguckt und es liefen so dämliche sendungen die einfach belustigend waren.
So habe Ich nach einem Kostenlosen stream gesucht und wurde auf eine Seite fündig. Diese ist meiner meinung ganz gut jedoch möchte Ich weitere sendungen gucken können. So frage Ich euch, kennt ihr diese
am besten auch kostenlos weil Geld dafür auszugeben ist mir ehrlich gesagt zu schade ( lieber in Mangas *_*) http://vmaz.me/rtl-jetzt-kost…ucken-so-gehts/ das wäre die Seite.
Hoffe Ihr kennt Sie und könnt mir was dazu schrieben oder auch bessere empfehlen.
Freu mich schon und danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!