Bürobedarf

  • Hallöchen!
    Ich brauche wieder mal einiges an Bürobedarf!
    Wo kann ich dieses denn günstig herbekommen?
    Wo bestellt ihr, die, die bestellen bzw, welches auch brauchen?
    Wäre echt interessant zu wissen ;)

    Danke


  • Wo kann ich dieses denn günstig herbekommen?


    Schau im Web bei TimeTEX vorbei!
    Da ist sicherlich so einiges an Bürobedarf dabei was du brauchst!
    Ist übrigens ein Shop, der neben großer Auswahl alles andere als teuer ist!
    Kann diesen somit wärmstens empfehlen... definitiv mein Favorit!!!

    Ich bestelle da schon eine längere Zeit und weiß das es ein seriöser und zuverlässiger Shop ist, was ich leider nicht von jedem behaupten kann bei dem ich bisher bestellt habe!
    Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?

  • Hallo Leute, ich bin mir sicher, dass du schon den Bürobedarf gefunden hast, den du brauchst und ich gehe davon aus, dass du auch Computerprogramme für dein Office brauchst. So etwas wie Microsoft Office Lizenzen und Adobe Lizenzen kann man bei Softwarebuddies finden, wo man gebrauchte software kaufen kann.

    Sie bieten gebrauchte Lizenzen für viele Softwares an und wenn du interessiert bist, solltest du unbedingt einen Blick auf ihre Website werfen! Die Preise sind toll und die Lizenzen auch...

    Liebe Grüße

  • Servus, Ich stimme zu, wenn du planst, Microsoft Office-Lizenzen zu kaufen, solltest du auf jeden Fall den Kauf von gebrauchten Lizenzen in Betracht ziehen. Ich habe durch meinen Cousin von diesen Lizenzen gehört und er hat mir softandcloud.com empfohlen, eine Website, die Gebrauchte Software verkauft. Ich habe dort Windows-Lizenzen für mein Büro gekauft und ich habe ein tolles Angebot bekommen. Sie sind viel billiger als neue, aber im Grunde bekommt man die gleiche Sache...

    Definitiv zu empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!