Suche Agile Softwareentwickler

  • Hallo Leute
    Bin schon mehrere Wochen auf der Suche nach einem guten Agile Softwareentwickler. Um ehrlich zu sein, konnte ich nie vorstellen, dass es so schwer wäre so einem Entwickler zu finden. Habe schon an ein paar sehr gute Jobportale einem ähnliche Frage gestellt aber bis jetzt hat es sich noch niemand gemeldet. Das hat mich letztlich dazu geführt richtig Zeit zu nehmen und auf Google versuchen Irgendwas Interessantes zu finden. Letztlich habe ich auf diese Seite (diese hier: https://mobilunity.ch/blog/remote-ag…-team-aufbauen/ )gestoßen. Glaubt oder nicht aber hier kann man einem Agile Softwareentwickler aus Osteuropa für deutlich billigen Preis mieten. Und das klingt für mich echt interessant aus. Aber eine Sache stört mich hier. Mich interessiert wie gut und zufällig solche Entwickler sind. Da generell Leute aus Osteuropa nicht so bekannt sind als zufällig Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!