Was haltet ihr von Kosmetik-Studios?

• Hey zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr so von Kosmetik-Studios haltet? Ich gehe jetzt schon seit einiger zeit regelmäßig in dieses https://www.ak-medical-beauty.de/ Studio, das liegt direkt in meiner Stadt und bin echt zufrieden. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil ich dachte, das wäre vielleicht nur was für besondere Anlässe oder ein bisschen übertrieben für den Alltag. Aber mittlerweile finde ich es total angenehm, sich einfach mal richtig verwöhnen zu lassen und die Haut professionell pflegen zu lassen.

Meine Haut hat sich auch richtig verbessert, seit ich regelmäßig zur Gesichtsbehandlung gehe – weniger Unreinheiten und sie fühlt sich viel frischer an. Die Beratung im Studio ist auch super, die geben einem wirklich gute Tipps zur Hautpflege für zu Hause.

Wie sind eure Erfahrungen? Geht jemand von euch auch regelmäßig in ein Kosmetik-Studio oder ist das eher nichts für euch?

Freue mich auf eure Meinungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!