Wer hat die Dienste der Immobilienagentur in Antalya in Anspruch genommen?

• Meine Familie hat sich entschlossen, näher ans Meer zu ziehen, wir schauen uns Immobilien in Antalya an. Wir wissen, dass es schwer ist, sich selbst zurechtzufinden, deshalb suchen wir eine Agentur, die wirklich hilft und nicht nur Wohnungen zeigt. Wer kann uns aus seiner Erfahrung heraus raten, an wen wir uns wenden sollten und wen wir besser meiden sollten?

• Ich habe mich auch gefragt, was jetzt als die beste Immobilienagentur in Antalya gilt. Wir haben viele Websites ausprobiert, aber hier - https://antalyahomes.com/de - ist wirklich alles sehr übersichtlich gestaltet. Viele Angebote, alles auf Deutsch, verständlich auch für diejenigen, die nicht besonders im Thema sind.

• Haben Sie schon etwas bei denen gekauft oder schauen Sie sich nur um? Ich frage mich, wie sie mit der Registrierung sind und wie schnell alles geht. Und auch - arbeiten sie nur in Antalya oder haben sie auch Objekte in anderen Städten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!