Wie wählt man einen Staubsauger für die Nass- und Trockenreinigung aus?

• Welcher Staubsauger eignet sich am besten für die Nass- und Trockenreinigung? Ich habe zu Hause sowohl Teppiche als auch Fliesen, oft gibt es Staub und es wird Wasser verschüttet. Ich möchte etwas Universelles kaufen, weiß aber nicht, worauf ich bei der Auswahl achten soll.

• Ich habe auch lange nach einem Staubsauger für mein Zuhause gesucht, weil ich sowohl Teppiche als auch Fliesen habe und manchmal etwas verschüttet wird. Ich habe mir verschiedene Modelle angesehen, wichtig war mir vor allem, dass er leistungsstark und leicht zu reinigen ist. Letztendlich habe ich mich für die Modelle von Nass Trockensauger entschieden, hier gibt es einen guten Katalog mit diesen Modellen: https://de-store.tineco.com/collections/nassreiniger man kann nach Preis und Funktionen auswählen.

• Danke, kannst du mir ein bisschen mehr über diese Nass-Trocken-Sauger erzählen? Welche sind besser für Teppiche und welche für Fliesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!