Ich habe mich entschlossen, ein schönes Nummernschild auszuwählen und möchte sicherstellen, dass es nicht bereits vergeben ist. Ich habe gehört, dass man Kennzeichen online überprüfen kann, weiß aber nicht, wo man das am besten macht und wie genau die Daten sind. Wer hat das schon einmal auf diese Weise überprüft? Erzählen Sie mir, wie das funktioniert und ob man diesen Websites vertrauen kann
Wie kann man überprüfen, ob ein Nummernschild für ein Auto verfügbar ist?
-
-
Kürzlich habe ich einem Freund dabei geholfen, ein Kennzeichen für sein neues Auto auszuwählen - er wollte etwas Einprägsames, wusste aber nicht, ob die gewünschte Variante noch frei war. Es stellte sich heraus, dass man das in wenigen Minuten online überprüfen kann, ohne Anrufe und Warteschlangen. Hier finden Sie Informationen dazu und wo Sie Kennzeichen prüfen können. Geben Sie einfach die Kombination ein und das System zeigt sofort das Ergebnis an. Das ist bequem und auch für diejenigen verständlich, die dies zum ersten Mal tun
-
Danke, ich werde es mir ansehen! Sagen Sie mir bitte, wenn die Nummer besetzt ist, schlägt das System dann sofort ähnliche Optionen vor oder muss man diese manuell auswählen? Und noch eine Frage: Kann man die Reservierung sofort nach der Überprüfung vornehmen oder muss man dies separat tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!