Ich möchte ein schönes Kennzeichen für mein Motorrad, weiß aber überhaupt nicht, wie ich das beantragen soll. Hat jemand schon einmal so etwas gemacht und kann mir sagen, wo ich am besten anfange und worauf ich achten muss?
Hat jemand schon einmal ein Motorrad-Wunschkennzeichen bestellt?
-
-
Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, mir ein spezielles Kennzeichen für mein Motorrad zu besorgen, und festgestellt, dass man das nicht einfach so irgendwo bekommen kann – man muss vorher prüfen, ob es noch verfügbar ist. Ich bin auf eine Website gestoßen, auf der man sein Motorrad Wunschkennzeichen sofort auswählen und reservieren kann. Dort werden alle verfügbaren Optionen angezeigt, es gibt Tipps zur Gestaltung und es ist wirklich praktisch, vor allem, wenn man nicht verschiedene Ämter abklappern möchte.
-
Kann man genauer sagen, ob man mit dieser Reservierung sofort Anspruch auf ein Zimmer hat oder ob man danach noch zur örtlichen Zweigstelle fahren muss? Und wie lange dauert es normalerweise, bis man nach der Anmeldung eine Bestätigung erhält?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!