Wo finde ich eine Lizenz für Windows 11 Home zu einem guten Preis?

• Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Lizenz für Windows 11 Home zu einem vernünftigen Preis kaufen kann? Ich überlege, auf die neue Version umzusteigen, möchte aber nicht zu viel bezahlen. Wenn jemand Erfahrung mit dem Kauf von günstigen, aber legalen Schlüsseln hat, wäre ich für einen Tipp dankbar.

• Ich habe eine Windows 11 Home -Lizenz gekauft. Die Preise dort sind durchaus akzeptabel, insbesondere im Vergleich zu den Preisen in großen Geschäften. Natürlich muss man vorsichtig sein und die Echtheit des Schlüssels überprüfen. Aber meiner Meinung nach arbeiten sie mit bewährten Anbietern zusammen, sodass das Risiko minimal ist. Haben Sie schon einmal Lizenzen im Internet gekauft?

• Danke für den Tipp, ich werde mir das mal ansehen. Ich habe bisher noch nie über solche Websites nachgedacht, da ich es gewohnt bin, über große Plattformen zu kaufen. Und mit welcher Garantie werden die Schlüssel dort verkauft? Gibt es Probleme bei der Aktivierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!