Samsung Galaxy S4 (I9505) - Case / Tasche oder Bumper Empfehlungen / Bewertungen

• Hallo @ All,

welche Art von Schutz benutzt ihr für euer euer Samsung Galaxy S4 (I9505)?

Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Produkt (Case / Tasche oder Bumper). Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.

Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.

MFG

Christian

• Hallöchen!

Benutze das [COLOR=#ff0000]"S-View Flip Cover"[/COLOR] (Auf dem Bild zu sehen)

Zur Bewertung:

Positiv:

• Hingegen der anderen Covers, viele Features, wegen dem "Fenster" (Uhrzeit, Nachrichten, Akku, etc.)
    • Anrufannahme & Beenden Funktion ohne das Cover öffnen zu müssen
    • Cover schließt wunderbar & lässt das S4 nur wenig "fülliger" aussehen
    • Der neue Deckel an der Rückseite ist massiver & schützt dadurch auch die Kamera
    • Deckel lässt sich komplett 360° ohne Probleme drehen
    • Schönes Design in mehreren Farben (z.Z. Schwarz, Dunkelblau & Weiß)

Negativ:

• LED Beleuchtung ist abgedeckt
    • Preis ist neutral aber auch nicht super billig
    • Cover von Drittanbieter funktionieren nicht unbedingt, also Achtung!

Zu Beachten!
    Habe mir zuerst das Cover bei einem Anbieter von Ebay gekauft, leider funktionierte das Cover hinsichtlich der Funktionen nicht.
    Also besser ist es das Cover Original zu kaufen. (Amazon, Samsung Store, Media Markt, Saturn, etc.)

Letztendlich hab ich es bei Amazon gekauft für ~25 €
    Link dazu: http://www.amazon.de/Samsung-Origin…keywords=s-view cover

Einstellungen
    Um die S-View Funktion zu aktivieren, müsst ihr sie unter: Einstellungen > Mein Gerät > Zubehör > "S View Cover" > Harken unter Automatische Entsperrung

Hoffe ich konnte Euch hiermit ein wenig weiter helfen!
    Freundliche Grüße
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!