Geht mir nicht anders, hätte es kaufen sollen als sie es so günstig angeboten hatten...
Aber Hoffnung stirbt zu letzt mal sehen was sie mit dem N5 machen werden
Nexus 5 [Gerücht]
-
-
Naja aktuell sind ja mal wieder die wildesten Gerüchte im Umlauf zum zeitpunkt
-
Das habe ich alles mitbekommen, alleine bei Facebook geht wieder so viel rum und von den Foren braucht man garnicht erst reden.
Sei es wie es sei, ich warte bis uns die Tatsachen geliefert werden dann sind wir schlauer und die Gerüchte haben auch VORERST ein ende bis zum nächsten Nexus Phone -
Ja hoffen wir auf ein baldiges Ende der Spekulationen
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Hoffen wir alle denke ich mal Wobei es auch teilweise Spaß macht zu lesen was manche schreiben bezüglich des N5...
Sent from my GT-I9001
-
Ja, und es ist auch durchaus Spannend und denke das Google und Co immer absichtlich was durchsickern lassen, um die Leute heiß zu machen.
-
Bestimmt so wie heute Morgen als man das Nexus 5 für wenige Minuten im Playstore begutachten konnte
Ist alles nur eine PR-Masche, Google muss sicherstellen das sich das N5 gut verkaufen lässt... -
Klar is das nur PR.. Genau wie das N5,das "aus versehen" in der Kneipe liegen geblieben is
Send from out of Space
-
Ja so ist das, naja wollen wir mal abwarten was da sonst noch so kommt. Hoffe persönlich das es bald erhältlich ist und der Preis schnell stimmt, das ich es auch schnell kaufen kann
Sent from my GT-I9001
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!