Wie werde ich "Forenuser" des Monats

  • Wie werde ich Mod in diesem Forum

    So, Du hast dich also entschlossen als Moderator in diesem Forum für Recht und Ordnung zu sorgen.

    Meinen Glückwunsch!

    Aber du bist dir nicht sicher was du alles brauchst, um diesem Gottgleichen Amt gerecht zu werden?

    Kein Problem! dafür hast du ja mich

    Folgende Sachen solltest du beachten:

    Rechtschreibung! Ist nur was für die Älteren Semester, darüber musst du dir keine Gedanken machen.

    Grammatik! wird eh überwertet, es langt meistens wenn du ein kurzes "Ich Mod, du unrecht!" vom Stapel lässt.

    Umgangsformen! Niveau ist eine Hautcreme, brauchst also du nicht.

    Zeit! Es langt wenn du einmal im Monat kurz in einem Thread deine unantastbare Meinung zum besten gibst und einen User verwarnst (Grund ist Egal), um als anwesend zu gelten!
    Merke: Moderatoren Spammen nicht! Sie zeigen Präsenz!

    Fingerspitzengefühl! Ist für Weicheier, natürlich wird von einem Moderator erwartet, das er das Schwarz/Weiß sehen so tief verinnerlicht hat, das Grau nicht in seiner Welt existiert!

    Zurückhaltung! Wird überbewertet, natürlich sollst du dein Wissen, vom Internen, dazu benutzen um User zu verarschen!

    Ein dickes Fell! Du bist Gott, niemand wird es wagen dir zu wiedersprechen oder dich zu beleidigen! und wenn doch, kannst du deine Götterkollegen zur Hilfe rufen, um gemeinsam dem User die Hölle heiß zumachen! (Was ein Spaß).

    Gerechtigkeitssinn! Wozu? In der Natur gilt das Recht des Stärkeren, Selbstreflektion ist Gay!

    Spaß! Ist nicht erwünscht! Moderieren ist Arbeit und wer hat schon Spaß an der Arbeit?

    Du meinst alles trifft auf dich zu? Na dann, wir freuen uns auf dich und würden uns über deine Bewerbung freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!