Google Drive gestartet!

• Moin Leute,

ich denk mal die meistens werdens im Vorfeld schon mitbekommen haben, Google startet seinen eigenen Online Storage mit 5 Gb Speicherplatz!

ungültiger Link

Google Drive im Play Store

Also so aufn ersten Blick siehts soweit ganz gut aus, also als App aufm S2 und auch aufm Laptop. Was mir aber im Vergleich zu Dropbox auffällt ist die Synchronisation, ziemlich lahm O.o mhm aber naja ist ja erst noch in der Aufbauphase das ganze, mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt :)

Gruß

Andi

• Was mich aber an so vielen Google Sachen ärgert, wenn mich gleich so geht wie sie wollen wird gleich wieder fallen gelassen und user bleiben auf des strecke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Hi,

ich persönlich bin einer der sich nicht so viele Sorgen um DAtenschutz etc macht und finde das dementsprechend super wenn alles aus einem Haus kommt :) deinen obrigen Satz hab ich nicht ganz verstanden ;)

Gruß

Andi

• Google hat einige Dienst wieder eingestellt weil sie nicht gelaufen sind. Dementsprechend waren die Benutzer die da dabei waren dann die Doofen.

Aber ich muss sagen, Google ist ein Gewinn orientiertes Unternehmen, das ist völlig normal das Produkte/Dienstleistungen, die kein Umsatz generieren, wieder eingestellt werden.

Das selbe hatten wir ja auch bei epost.de, der E-Mail-Dienst von der Post der in Konkurrenz zu gmx.de und web.de stand. Epost.de hatte leider keine Chance und kein Geld verdient, also haben sie es eingestellt.

So ist nun mal das Geschäft. Kann dir im übrigen auch bei Dropbox und wie sie alle heißen auch passieren.

Lg Prol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!