Cmiui

• so jetz hab ichs auch drauf :) und anbei mein zur zeit liebstes them :)
    nur leider ändern sich die symbole oben bei mir mit keinem them mit .
    weis viell jemand obs dafür wieder den fähnchen mod gibt und das damit die uhr in der mitte steht ?

• Hi,

so, bisheriger Stand :) richtig schön smooth gefällt mir echt gut, Akkulaufzeit ist bei mir und meiner Nutzung bisher auch top :)

Einzig die zwei für mich relevanten Probleme hab ich:

- WLan verbindet bei mir langsam
    - Externe SD Karte wird unter Speicher nicht angezeigt. Zudem werden die Bilder die dort gespeichert sind nicht in der Galerie angezeigt... weiß da jemand Abhilfe?

Die Mp3 die drauf sind spiel ich ohne Probleme mit PowerAmp ab ;)

Gruß

Andi

• Meinst du die externe SD intern im Handy oder wird sie am PC nicht angezeigt?

Wenn im Handy, hat die Lösung geholfen (steht im Eingangspost):
    Externe SD-Karte wird unter /mnt/emmc eingebunden
    ICS SD Binder aus dem Play Store mountet die externe SD-Karte wieder in /mnt/sdcard/external_sd

Für PC hab ich selbst keine Lösung gefunden. Da wird aber weder die interne noch die externe angezeigt. Bzw. hab ich keinen Zugriff drauf.

• Um den richtigen Mountpunkt zu setzten, wie beschrieben vorerst ICS Binder nutzen. Das Problem wird hoffentlich bald gefixt sein. Die Verbindung mit dem PC sollte funktionieren, einzig die externe SD-Karte wird nicht angezeigt. Möglich das diese, mit Hilfe von ICS Binder, unter "/external_sd/" mit angezeigt wird.

Leider läuft zur Zeit die EM und ich müsste mich eigentlich zweiteilen um alles zu bewerkstelligen. Sorry für die unangenehmen Probleme, aber ich bin dran! ;)

• Moin chillz :)

ansich ist es ja nur nen nerviges Problem, also das mitm Mountpoint - ich persönlich kann damit leben :D

An die anderen:

Kurze Info über den Fortschritt...

- MIUI-Galerie & MIUI-Music Player finden jetzt Mediendateien auf der externen SD-Karte (Anbindung an den Dateibrowser ist noch offen)
    - Bilder lassen sich jetzt auch auf der externen SD-Karte speichern
    - Extended Settings Mod integriert
    - Anzeige der externen SD-Karte bei aktivierter USB-Verbindung
    - Aktualisierung auf MIUI 2.6.8

Freu mich schon auf das Update :)

GRuß

Andi

• Mahlzeit :)

cMIUI 2.6.8.0

• basiert auf MIUI 2.6.8
    • xxKernel aktualisiert [xx.02-beta5]
    • Control-Panel hinzugefügt
    • Control-Panel den MIUI-Einstellungen hinzugefügt
    • MIUI-Galerie erkennt Mediendateien auf der externen SD-Karte
    • MIUI-Music erkennt Mediendateien auf der externen SD-Karte
    • externe SD-Karte wird bei aktiver USB-Verbindung angezeigt
    • deutsche Übersetzung überarbeitet
    • viele kleinere weitere Änderungen

Neue Version online, flash se gleich mal =) Download Links im ersten Beitrag ;)

Gruß

Andi

• Mahlzeit,

neue Version online!

cMIUI 2.6.22

• MIUI-Basis aktualisiert [2.6.22]
    • CM9-Basis aktualisiert [23.06.12]
    • xxKernel aktualisiert [xx.02-beta7]
    • Control-Panel aktualisiert
    • kleinere weitere Änderungen

Kleiner Tip von chillz:

Zitat

Der Zugriff auf die externe SD-Karte ist jetzt über den Dateibrowser möglich. Um diese anzuzeigen geht auf den Reiter "SD-Karte" und tippt dann auf das gleichnamige Feld "SD-Karte", jetzt öffnet sich eine Auswahl, in der ihr die externe SD-Karte auswählen könnt.

1. Beitrag aktualisiert :)

Viel Spaß :kaos7:

Gruß

Andi

• Guten Morgen :)

Update: cMIUI 2.6.29

• MIUI-Basis aktualisiert [2.6.29]
    • CM9-Basis aktualisiert [30.06.12]
    • xxKernel aktualisiert [xx.02-beta10]
    • Control-Panel aktualisiert [DPI Einstellungen]
    • Updater hinzugefügt
    • kleinere weitere Änderungen

Laut chillz werden die Updates über den Updater beim nächsten Release unterstützt :)

Happy Flashing ^^

Gruß

Andi

• Vielleicht sollte noch erwähnt sein, dass chillzz für dieses Update einen Fullwipe empfiehlt einschließlich format system.
    Bei mir wurde die Musik nicht mehr importiert und deswegen hab ich dann auch einen fullwipe gemacht. Allerdings ist das mit dem MIUI Backup Tool kein großer Akt. Vorher mit dem MIUI Backup eins gemacht und dann ruckzuck wieder alles drauf gehabt wie es vorher war. Einfacher gehts nicht!
    Schneller hab ich auch noch nie ne Rom wieder komplett hergestellt^^ :la ola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!