Morgen zusammen
Mal kurzes Feedback meinerseits. Hab die Preview Version nun seit gestern als Sec. Rom drauf und muss sagen ich bin echt begeistert, läuft richtig super - großes Lob an chillzz, echt geniale Arbeit
Gruß
Andi
Gesendet von unterwääägs
Morgen zusammen
Mal kurzes Feedback meinerseits. Hab die Preview Version nun seit gestern als Sec. Rom drauf und muss sagen ich bin echt begeistert, läuft richtig super - großes Lob an chillzz, echt geniale Arbeit
Gruß
Andi
Gesendet von unterwääägs
finde die Rom auch super bin seit Gingerbread bei chillz seiner Rom und liebe sie
freu mich schon wenn JB da is und die nächste und die nächste usw
Habe bis cmiui fast jede Rom getestet. Hatte bei jeder Rom das Gefühl "ist das alles?". Aber bei cmiui habe ich das Gefühl nie gehabt. Es ist bei der Rom alles dabei was ich brauche. Ich warte auch nicht permanent auf ein update. Wenn eins kommt freue ich mich wieder ins recovery zu booten und los zu flashen.
Weiter so chillz
Gruß ronnsen
Ich halte meine Flash sucht zzt mit Modem (Plural?) über Wasser :O
Ich würde cmiui heiraten :beer::beer::beer:
Btw. Ronnson, bitte bleib beim Thema. Du hast hier schon genug Streß.
Ah Hilfe User werden es verstehen :lol:
(Dank Ronnsen sind wir fast alle insider )
Lg Prol
Und hier können wir jetzt also sinnlos rumspamen?
Ok, ich mach mal den Anfang.
Wo ist der unterschied zum normalen, nicht halb so geilen, miui?
:lol:
(Bitte nicht antworten)
Und hier können wir jetzt also sinnlos rumspamen?
Sinnlos ja aber nicht endlos. Wenn es natürlich im entferntesten was mit dem Thema zu tun hat (z.B. eine bestimmte App mit CMIUI nicht läuft) so viel Ihr wollt.
Solltet Ihr 10 Seiten über Schnittlauch schreiben sagen wir bestimmt irgendwann auch mal was
Lg Prol
über Schnittlauch.....made my day
Ne, selbstverständlich. Nur wird einem hier anscheinend nicht direkt mit Straflager gedroht wenn man es wagt nen Beitrag abzugeben der nicht zu 100% was mit dem Thema zu tun hat.
Sehr angenehm
Da der Maestro selbst auch da ist, kann man AH schließen :7894:
:spam:
schön, dass du es auch geschafft hast
hier können wir sogar alle das Wetter von google now in Honolulu vergleichen
Apropos Google Now... seitdem ich Google Now einmal aus der Statusleiste entfernt habe, kommt es nicht mehr wieder. Weiß jemand wo sich das einstellen lässt?
gehört das da hin????
is auch weg bei mir
Naja ich mein den Bereich, wenn man die Statusleiste runter zieht.
ja jetzt wo du es sagst war das da am Anfang... denke das sollten wir den DEV mal anschauen lassen
hab aber ma gegoogelt es geht vielen so
habs wieder
Zitat:
Einfach nur Google Now unter Einstellungen/Google Now/Aus schalten und danach wieder Einschalten.
Hat funktioniert! :danke:
und wie is das Wetter bei dir?
und deine Akkuaufzeit?? *G*
Wetter: ist vorhanden
Akku: hält von voll bis leer
:bääh:
cool wie bei mir !!! dann scheint die ROM echt gut zu sein, wenn die bei jedem gleich is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!