Shutdown App/Widget

• Hi zusammen,

suche eine App/Widget womit ich das Smartphone/Tablet runterfahren lassen kann.
    Am besten wäre es ohne Root :D

Nachtrag:
    Oder irgend eine andere Möglichkeit damit das Tablet runterfährt wenn es vom Stromnetz getrennt wird. Akkus entfernen ging mir schon durch den Kopf aber ich finde keine Beschreibung wie man das 80 G9 öffnen kann :D

Lg Prol

• Hast mal im playstore nach shutdown gesucht? Habe das grad mal gemacht und direkt einige treffer erhalten. Empfehlen kann ich dir leider keine...

Mfg
    christian

• Ich dachte ihr flash freaks predigt immer dass man das alles wieder rückgängig machen kann mit dem root ;)

• Na ja, bei einigen Geräten geht das problemlos, siehe SGS2. Bei anderen hat der Hersteller bessere Schranken eingebaut (Motorola Atrix = Eine Sicherung die durchbrennt und anscheinend hat das Archos G9 80 so was ähnliches)

Lg SouLLesS

• Mit Tasker kannst dir selbst ein Widget erstellen :7894:

https://play.google.com/store/apps/det…ZC50YXNrZXJtIl0.

Tasker Starten --> Tasks anklicken --> + Drücken --> Nama eingeben " Shutdown " --> + Drücken --> Sonstiges --> Reboot --> Typ --> Shutdown --> grünen Hacken drücken--> icon auswählen " Button über Playzeichen --> 2 mal Grüner Hacken --> Fertig

Anschliesend bei Launcher Widget hinzufügen --> Tasker --> Task -->Shutdown --> Grüner Hacken --> Fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!