• So, nun bin ich mal dran.

    Ich bin der Alex, 79er Baujahr, gebürtiger Sachse und lebe seit 2003 in Wien.

    Ich bin schon immer extrem technisch interessiert und habe mit dem HTC Magic zu Android gefunden. Nie wieder was anderes! :D
    Beruflich bin ich Softwaretester (Blackbox). Also wenn ihr wen zum testen braucht - fragt mich. ;) Übersetzungen mache ich auch gern von Englisch ins Deutsche.

    Ich habe inzwischen 3 Geräte, ein DHD als Firmenhandy, TF101 als Tab und mein HTC One X <3 als Hauptgerät.

    Sobald ich ein Android in die Hand bekomme wird das gerootet und geflasht. Passe also genau zu den "Flash Freaks" ;)

    Leider hab ich keinerlei Erfahrung mit Java und C usw. somit ist das App proggen und ROM basteln noch absolut Neuland für mich, ich habe aber vor dazuzulernen, wenn ihr Tips für mich habt, immer her damit! Ich mag das lernen!

    So, soviel erstmal zu mir, Fragen? Her damit!

  • :hello: :la ola:

    Wünsche dir viel Glück das Programmieren zu lernen, mir war es zu kompliziert :D

  • Huhu Frischling... ähh phiomet,

    kennen wir uns? :P


    Na klaaaarr


    :stupid:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!