[size=36][color=#0000ff]HowTo Custom Rom erstellen[/color][/size]
[size=36][color=#00ff00][color=#ff0000][size=36]Diese Anleitungen sind nur von mir kopiert worden ,also nicht von mir Verfasst.Diese sollen nur eine Zusammenfassung sein!!![/size][/color][/color][/size]
[size=36][color=#00ff00][color=#ff0000][size=36]Für Leute die sich mal eine eigene CustomRom kochen wollen ....[/size][/color][/color][/size]
[size=36][color=#00ff00][color=#ff0000][size=36]Ich habe mir mit diesen Anleitungen vor einiger Zeit selbst,CustomRoms für mein Sony Xperia S erstellt !![/size][/color][/color][/size]
[size=36][color=#00ff00][color=#ff0000][size=36]Bei Fragen usw. Bitte nutzt die Original Threads ...[/size][/color][/color][/size]
[size=36][color=#00ff00][color=#ff0000][size=36]Bedenkt auch bitte das manche Anleitung speziell für ein Gerät verfasst wurde, doch eig funktioniert es überall gleich .....Besten Dank geht von mir an die Ersteller der Anleitungen!![/size][/color][/color][/size]
[color=#0000ff]--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [/color]
[color=#00ff00][size=36]Bester Dank geht an Helix von Android-hilfe.de für die Anleitung 1 !!![/size][/color]
[color=#00ff00][size=36]Bitte vergesst nicht Helix für diese Anleitung und für die erlaubnis dieser Anleitung hier zu POSTEN auf AH zu danken !!!![/size][/color]
[color=#00ff00][size=36]Original Thread [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-pulse/36465-how2-android-custom-rom-erstellen.html#post427428"]hier[/DLMURL][/size][/color]
[color=#00ff00][size=36][color=#0000ff]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/color][/size][/color]
[color=#00ff00][size=36]Bester Dank geht an sunra von Android-hilfe.de für die Anleitung 2 !!![/size][/color]
[color=#00ff00][size=36]Bitte vergesst nicht sunra für diese Anleitung und für die erlaubnis dieser Anleitung hier zu POSTEN auf AH zu danken!!!![/size][/color]
[color=#00ff00][size=36]Original Thread[/size][/color]
[color=#00ff00][/color]