Und einfach über cm9 Flaschen geht auch nicht ... HM... echt komisch aber,den es sollte funktionieren eigentlich
AOSP [JB] PaRaNOiA RoM
-
rudl1220 -
1. September 2012 um 20:22
-
-
ja ich versuche es jetzt noch einmal komplett von stock auf cm9 dort dann auf para ein backup machen dann wieder auf stock und auf cm9 und backup einspielen
-
neeeee einfach von stock auf paranoia sooo wie hels es gesagt hat
-
k ich werde es testen
als backup einspielen oder flashen? -
sry soll ich es Flashen oder Als Backup Einspielen?
-
Flash sie mal
-
flashen bringts net.
Ich werds mal als Backup versuchen weil ich weis das wenn man flashed der bootloader überschrieben wird was bei Backup nicht der fall ist -
Wenn nichts wird wipe einfach wieder alles und Flasche sie nochmals.....
Ich hatte das Problem 2 mal
1x das bei mir 3g pulsierte
Das hatte ich unterwegs gehabt zuerst stellte ich ein backup wurde her und hatte noch immer das Problem ...dann habe ich ohne wipe einfach nochmal geflasht und es ging auf einmal !
Wichtig ist auch nach den Flaschen das du noch zur Sicherheit wipe cache .ewipe dalvik.fix permission und evt wipe battery Stat. Machst !bei der nächsten Methode mache das auch so ..
1x das WLAN nicht so wollte ,ich hatte bei diesen Problem einfach wipe data/fatory .wipe cache .wipe dalvik.fix permission alles ca 3x gedrückt und nach dem funktionierte es auch wieder ...
-
flashen bringts net.
Ich werds mal als Backup versuchen weil ich weis das wenn man flashed der bootloader überschrieben wird was bei Backup nicht der fall istJa das ist richtig
Echt schade das man nicht den alleine Flashen kann ....
Hast du evt schon versucht eine frühe v2 zB zu flashen und einfach ohne wipe drüber zu Flaschen ?!am Schluss halt wipe cache .dalvik.fix permission
-
Nein frühere habe ich noch nicht getestet.
bzw die 2.0 da ging wlan aber auch nicht.
ist immer das wlan problem.....
ich habs jetzt neu geflashed versuche es nochmal wenns dann net geht wipe ich alles mal 4x xD -
bringt wieder nix ich setzt das teil nun mit stock neu auf und mach das backup wenns dann net geht shit happens muss ich von der firmware absehen denn diese ich nicht ausgereift
-
Ja echt komisch ,versteht das ganze echt nicht mehr weil wenn du alles nach Anleitung gemacht hast und auch schon den bootloader von ICs hast !was funktioniert da echt nicht ! Was du noch machen kannst direkt auf die paranoia Android Seite surfen .....dort gibt einen chat vlf kann dir da wer Rat geben !
,hast das schon getestet die alte paranoidandroid v1.9.92 zu Flaschen und dann drüber zu flashen...Bin echt schon ratlos ...
Werde mich morgen noch schlau machen deswegen und schreibe dir wenn ich was weissGehe jetzt mal schlafen ....hiffe du hast noch erfolgt ^^^
Grüße Rudl
-
ja ich versuche gerade das backup vllt gehts wenn nicht keine ahnung.
Ich habe schon im Forum dort gepostet der thread wurde aber gelöscht warum auch immer. -
Ok bootimg wird doch mit gebackupt sehe es gerade.
mann müsste alleine die boot img aufspielen ohne witze -
Er macht immer verbindung wird hergestellt.....
dann spring er um auf Gepsichert,gesichert mit wpa/wpa2
aso er verbindet sich nicht.
Ich weis echt langsam nimmer weiter ich hab alles gemacht.
Vllt erfahrst du Mehr.
Wäre suber
Lg und Danke für deine Hilfe Caddyrn -
Boot.img ist der Kernel, nicht der Bootloader.
hells
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also ich habe gestern nochmal alles versucht.
Per odin die einteilige 4.0.4 ICS insatlliert (stock) Dann Root+ CWM drauf installiert.
dann data wipe,chache wipe,dalvik wipe, fix permission.
Dann paranoia 4.0.3 installiert + Gapps.
Dann HW compressor (OLD)
Danach Fix Permission und das handy neugestartet... WLAN geht immer noc net bin echt am verzweifeln. -
Falls ich irgendwas falsch mache mal bitte eine genaue anleitung plus downloadlink
bsp
1 Flashe ICS 4.1.1 (downloadlink)
war nur ein beispiel sowas dann das ich bescheid weis und es genau schritt nach schritt befolgen kann -
hi
So ein scheisssss auch :autsch: :autsch: :autsch:
Was du noch machen könntest ,schreibe doch mal
Auf Androidhilfe.de molesarecoming an ,er ist developer von paranoidandroid und auch deutscher .
Mirror
Oder auf xda kannst ihn auch anschreiben ,findest ihm glaube ich im Galaxy s3 thread ...kann aber auch im nexus thread sein ...
-
OK kann ich in ca einer std tun ,bin im Moment noch nicht zuhause !
Bis dann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!