TapaCHaaaaaaaaaaaaaaaaaat

  • Ach wieso? Ist ganz lustig, aber leider kein Bier im Haus :-\ naja nacher gibt's noch essen :D

    Sonst alles fit na klar, morgen endlich wieder arbeiten. Scheiß Wochenende :banghead::banghead::banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hey,

    ich bin mal bei der JellyBam zurückgegangen auf die 3.3 und habe vorher nen Fullwipe gemacht. Dann mit Titanium wieder alles hergestellt. Allerdings funktioniert Gmail nicht mehr richtig. Also ich kann meine Mails nur dann abholen, wenn ich selbst auf aktualisieren klicke. Vorher bekam ich immer ne Benachrichtigung wenn was neues da ist.
    Habe also Gmail deinstalliert, Daten gelöscht und neu installiert. Keine Veränderung. Dann dasselbe nochmal und das Google Konto in den Einstellungen gelöscht/entfernt. Dann Gmail wieder drauf, Google Konto wieder eingeloggt. Gmail Synchronisation ist an, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Jemand nen Rat=?

  • So viel zum Thema schlafen... lööl

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Juhu...! :D

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hey,

    ich bin mal bei der JellyBam zurückgegangen auf die 3.3 und habe vorher nen Fullwipe gemacht. Dann mit Titanium wieder alles hergestellt. Allerdings funktioniert Gmail nicht mehr richtig. Also ich kann meine Mails nur dann abholen, wenn ich selbst auf aktualisieren klicke. Vorher bekam ich immer ne Benachrichtigung wenn was neues da ist.
    Habe also Gmail deinstalliert, Daten gelöscht und neu installiert. Keine Veränderung. Dann dasselbe nochmal und das Google Konto in den Einstellungen gelöscht/entfernt. Dann Gmail wieder drauf, Google Konto wieder eingeloggt. Gmail Synchronisation ist an, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Jemand nen Rat=?

    Problem immer noch nicht gelöst :help:

  • Ein Optimist ist Jemand, der das SuDoku mit nem Kugelschreiber löst :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Jo, mal schauen. HTC muss sich mal wieder in den Arsch beissen, sonst wird dat nix mehr... Was ich von Ubuntu Mobile halten soll, weiss ich noch nicht... Fürs N4 soll ja bald mal ne Preview Beta/Alpha kommen. Anschauen werd ichs bestimmt (=

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!