würde mich freuen wenn ihr alle mitmachen würdet

Woher kommt Ihr
- 

- 
			aus dem schönen Deutschland abgestimmt habe ich auch[size=36] [/size]:D[size=36] [/size] 
- 
			Aus dem wunderschönen Österreich ,wie du edi  
- 
			:hello: Berlin Geboren, drei Jahre in den Usa, und jetzt zum schluss in der Schönen Eifel Gelandet...wo ich warscheinlich auch Sterben werde... 
 :bye:
- 
			Wow, da liegt ja Deutschland ganz schön vorne bis jetzt :applaus: 
- 
			Aber sowasvon vorne  :prost: :prost:
- 
			wartet malm ab bis alle da waren hihi 
- 
			Aus dem schönsten Land und der schönsten Stadt der Welt 
 LUZERN SCHWEIZGesendet von meinem ZTE-BLADE mit Tapatalk 2 
- 
			Wer ist denn der "andere"?  
- 
			na wer wohl könnts anderer sein als unser revunix  
- 
			wo kommt der denn her?  
 Ohje, ich kenn mich hier gar nicht aus [size=36] [/size]:th_imstupid:[size=36] [/size]
- 
			von nem andrem stern (wie ich und einige andere ) hihi ... ne spass aus deutschland ......weis nicht warum er das angeklickt hat ... wahrscheinlich wel er eben er ist  
- 
			haha... hatte jetzt auf Luxembourg getippt  
- 
			Der hells kommt aus... Der Schweiz  hells 
- 
			Schlaaaaand    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 
- 
			Sind Tarife in der Schweiz eigentlich auch so teuer wie im Schland? Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet! 
- 
			McGregor ist kein Schotte, sondern ein Ösi aus dem Salzburger Land. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 
- 
			Ursprünglich russe, aber wohne in Deutschland  Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk 
- 
			Die Tarife in der Schweiz sind relativ teuer, ja... hells Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 
- 
			ZitatDie Tarife in der Schweiz sind relativ teuer, ja... hells Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Du armer  Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet! 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!