ungültiger Link
Lass mich raten, falscher Screen?
ungültiger Link
ungültiger Link
Sieht auf den ersten Blick gut aus Ridge.
Werde es aber morgen genauer sagen können, muss insbett
Lg Prl
Ich hoffe es ...
Schlaf gut
ungültiger Link
Der Teil der abgeschnitten ist, ist das 6100M2MA?
Lg Prol
Keine Ahnung, das wird so auf dem Bildschirm angezeigt ....
Ja, das heißt 6100m2ma oder was du daraus ließt, haha :p
Wie sieht das eigentlich aus, ich habe beim kauf meines alten notebooks einen Vista -> windows 7 kostenlos upgrade cupon bekommen ... wie kann ich den nh nutzen? Geht das auch auf meinem jetzigwn pc ? Muss ich vorher die kostenlose testversion von vista drauf machen?
Wie sieht das eigentlich aus, ich habe beim kauf meines alten notebooks einen Vista -> windows 7 kostenlos upgrade cupon bekommen ... wie kann ich den nh nutzen? Geht das auch auf meinem jetzigwn pc ? Muss ich vorher die kostenlose testversion von vista drauf machen?
Hey Ridge, ich klink mich da mal ein
Wegen dem Mainboard: Ich hatte mal so einen HoferPC und das Problem mit dem Ding war, dass das Mainboard nicht im normalen Handel verfügbar war. Hab damals nicht herausfinden können, was denn da für ein Ding in meinem PC steckt...
Zu deiner Frage mit dem Cupon:
Bei mir war das fast gleich nur von 7 auf 8, ich hab einfach ein 7er .iso runtergeladen und mit dem Upgrade Code installiert. Dann kam ein PopUp, dass Windows nicht aktiviert ist und ich hab einfach mal draufgdrückt. Dann kam ein Fenster wo man auswählen konnte, dass man neue Komponenten verbaut hat, ich hab draufgedrückt und bin zu so einer automatischen Hotline gekommen, hab einen 25 stelligen Code der auf meinem PC war ins Phone getippt und umgekehrt mit einem der mir danach angesagt wurde. Baaam, 30 Sekunden später war die Aktivierungsmeldung weg und ich hatte nie wieder Probleme Ob das so auch von Vista auf 7 funkt weiß ich nicht, wenn nicht findest du aber unter ubuntu.com immer ne gute Lösung
Grüße,
julbra
P.S.: Das Kind ist wirklich süß, ist das deins Edi? :D[size=36] [/size]:oh:[size=36] [/size]
Keine Ahnung, das wird so auf dem Bildschirm angezeigt ....
Du siehst aber schon das dein Bild, das DU hochgeladen hast, an de linken, oberen Ecke abgeschnitten ist?
Ja, das heißt 6100m2ma oder was du daraus ließt, haha :p
Mir ist erstmal nur 61 wichtig, ist die abgeschnitten worden?
Lg Prol
Ja, es stwht da so, hab extra noch mal mehrere Male hoch und ru ter gefahren, ein Video + screenschot gemacht, steht genau das; was du sagst 6100m usw
Ok das sieht schon mal sehr gut aus. Eine Frage habe ich noch, um Fehler zu vermeiden.
Als du die Kiste auf hattest, sah es so aus: http://www.foxconnchannel.com/ProductDetail.aspx?T=motherboard&U=en-us0000163#
Wichtig sind mir hierbei die 2 weißen, die eine grüne und die kurze gelbe Leiste.
Lg Prol
Ja, sieht genau so aus
[DLMURL]http://s14.directupload.net/file/d/3269/s53k4zzu_jpg.htm[/DLMURL]
nur, dass bei mir in dem grünen Schlitz die GraKa steckt (Nutze auch die GraKa zur Verbindung zum Monitor)
Super dann würde meine Grafikkarte rein passen. Ist ein PCIe x16 Slot.
Muss nur noch schauen ob mein Ram auch bei dir passt, mache ich nachher bzw. heute Abend dann.
Lg Prol
Die Graka ist mir aber leider zu teuer :p
Dachte der RAM für 20 würde fit gehen und schonmal ein Anfang sein :p
(Habe momentan ingame eine FPS rate von 40-60 unbelievedi gsbums!)
Was ist denn, wenn ich mir die kostenlose w7home premium.iso runterlade und nach 30 Tagen nicht aktiviere?
Und wo ist der Unterschied zum professional?
Also mehr Arbeitsspeicher ist immer gut, keine Frage aber beim Zocken wirst du dann wahrscheinlich nicht viel merken von.
Da hat die meiste Arbeit die Grafikkarte
Lg Prol
Was ist denn, wenn ich mir die kostenlose w7home premium.iso runterlade und nach 30 Tagen nicht aktiviere?
Und wo ist der Unterschied zum professional?
Ich hab von Windows absolut keine Ahnung.
Vergleichen kannst du heir: [DLMURL]http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/compare#T1=tab01[/DLMURL]
Was passiert nach 30 Tagen weiß ich leider auch nicht.
Lg Prol
Hmm 180 ist mir leider viel zu viel ... dann guck ich mal, evt bekomm ich n gutes notebook oder pc gegen mein s3
Na ja, über Preise kann man ja reden
Aber pass bitte auf, gerade bei laptops braucht man was gutes um auf die leistung vom desktop pc zu kommen.
Lg Prol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!