Mahlzeit allerseits,
mal so ne Frage in die Runde da hier es ja ziemlich ruhig ist - gibts unter uns eigentlich noch irgendwas S2 Nutzer?
Also ich hab noch eins *gg*
Gruß
Andi
Frage in die Runde :)
-
-
Ich habe auch noch eins.
Wird allerdings zurzeit wenig genutzt.
Demnächst habe ich wieder mehr Zeit und werde mal ein paar Custom ROMs testen.
Das S2 hat mMn die perfekte Größe.Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4 Beta
-
Ich wollte eins für unsere kleine als Spielehandy organisieren.
-
Schwiegermutter, Schwager und Schwägerin in spe haben eins. Alle drei zufrieden mit unrooted stock
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Spielehandy..... Ohje bin ich schon so alt oder veraltet? Also ich nutze mein S2 noch voll, hab nix anderes
Bin beim Rom testen gerne dabei
Gruß
Andi
Gesendet von unterwäääägs
-
Naja, unsere kleine steht da drauf, klar limitieren wir das, aber im großen und ganzen gibt es da ja nette Sachen auch auf Android. Und die Displaygröße des S2 wären Top, alternativ wäre ich für das HUAWEI Ascend P6.
-
Habe auch noch mein S2
Nutze aber mein GNex wegen dem besseren Display. Es ist viiieeel schärfer. Ansonsten ist das S2 perfekt. Warte noch immer darauf das Samsung die Quellcodes vom S2 freigibt damit dann endlich gescheite Custom Roms erstellt werden können -
Sohnemann hat nen i9100g und meiner einer nen i9100. Laufen beide gut mit cm 11 als "Backup" mit 2. (Prepaid-) SIM.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
-
Sehr schön ☺ bei mir läuft derzeit Miui ☺
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!