Bluetooth Speaker oPower OPCC-B von AndroidFiguren.de
Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von unserem Partner AndroidFiguren.de mit einem neuen Gadget, welches ich euch heute vorstellen möchte.
Es handelt sich bei dem Ganzen um einen schönen und klangvollen Bluetooth Lautsprecher aus dem Hause oPower.
technische Details:
- Markenname: Opower
- Modell: OPCC-B
- Ausgang: 3W 2A
- Frequenzbereich: 20 Hz bis 20 kHz
- NFC: ja
- Akku: 2200mAh Lithium-Akku
- Bluetooth-Protokoll: Version 2.1 + EDR
- Signal / Rauschabstand: > 80 dB
- Maße: 122x60x47mm
- Gewicht: 300g
Besonderheiten:
- Stereo-Audio-Lautsprecher
- Touch-Steuerung
- als Freisprecheinrichtung nutzbar (integrierter Echo-Cancelling-Freisprecheinrichtung)
- ABS-Gehäuse
- 3W leistungsstarken Lautsprecher und 2-Inside magnetische Trompete, Experience schimmernden Höhen und tiefe Bässe, wohin Sie gehen
- Built-in2200 mAh Lithium-Akku, bis zu 6 Stunden Spielzeit
- unterstützt: Bluetooth / AUX
Lieferumfang:
- Bluetooth-Lautsprecher
- Anleitung (Englisch und Chinesisch)
- 3,5mm Klinkenkabel
- Micro-USB Kabel
Der aktuelle Preis liegt auf AndroidFiguren.de bei: 42,38 Euro
Erfahrungsbericht:
Ich selbst hatte schon mehrere Bluetooth-Lautsprecher in verschiedenen Preisklassen, also schnell das gute Stück aus dem schicken Karton ausgepackt und losgelegt. Die Verarbeitung ist echt gut, der obere Bereich ist ein Hochglanz-Kunstoff mit dem Touch-Bereich, die anderen Kunststoffelemete sind samtweich beschichtet. Der BT-Lautsprecher ist auf Anhieb intuitiv bedienbar. Der Touch-Bereich reagiert zügig und ohne Ausfälle. Das Paaring mittels NFC lief im Test mit einem S4 und dem HTC One problemlos. Alles in allem hat mich der BT-Lautsprechen auf ganzer Linie überzeugt. Der Klang ist für einen Preis unter 50 Euro einfach genial, auch die Lautstärke ist für einen Lautsprecher in dieser Größe top. Die Akkulaufzeit scheint wirklich den 6 Stunden Spielzeit zu entsprechen. In meinem Test habe ich zwar nur 4 Stunden am Stück Musik gehört der Akku war aber in dieser Zeit nicht leer zu bekommen, daher denke ich, dass die 6 Stunden durchaus realistisch sind.
Mein Fazit Daumen hoch für den Bluetooth- Lautsprecher OPCC-B aus dem Hause oPower. ein wirklich solides Gerät für einen fairen Preis, ich würde es jeder Zeit selbst kaufen.
Hier ein paar Fotos des BT-Lautsprechers:
Hier könnt ihr das gute Stück bestellen: http://www.androidfiguren.de/epages/6292410…wer_Blue_OPCC-B