Welchen Browser nutzt Ihr?

  • Kann man so sagen die beiden Themen hab ja nichts gemeinsam oder fast nichts :tongue:

    Was ich aber nicht verstehe überall steht geschrieben das Firefox besser und sicherer ist aber wieso steigen dann nicht über 90% um auf FF.
    Treue halten ist ja ganz gut trifft aber nicht unbedingt auf den IE zu.

  • Das ist ganz einfach zu Erklären viele nutzen den IE aus gewohnheit <-- so ist das. Die anderen wissen nicht das es eine alternative gibt. Andere Interessiert das garnicht. Und das wichtigste der IE wird mit allen Windows-Version ausgeliefer der Mozilla Firefox nicht.

  • Vermutlich haben die Leute auch keine Ahnung davon, wer liesst den die News eigentlich nur Computerinteressierte und wenn man hört das viele noch immer keinen Virusscanner und ne Firewall haben da wundert mich garnichts mehr.

    Naja Hauptsache meine Wenigkeit nutzt den FF

    Hab hast schon recht Gewohnheit macht viel aus.

  • Ja die Macht der Gewohnheit schlägt oft zu, Ich wollte heute morgen zb auch um 6 aufstehen und zur Arbeit gehen, trotz das ich Krankgeschrieben bin.

    Ja man sollte es nur mal den Leuten sagen, was natürlich auch funktionieren würde wenn der Mozilla mitgeliefert würde zm Windows dann würden einige merken welcher besser ist.

  • Vielleicht ist es auch besser so, die Hacker gehen ja immer auf den Marktführer los und wenn Firefox das wäre tja wie lange wäre er dann noch so sicher.

  • Ich habs mal irgendwo gelesen, da hat das einer mal gemeint, ich glaub FF hat jetzt so 10% bin mir aber nicht so ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!