Hallo erstmal an alle und besonderst Morpheus,
Schön das wieder mal eine Technik Seite da ist und ich hab mal gleich ein paar Tausend Fragen. Hoffe bin im richtigen Bereich
Erstmal das private.
Will mir Morgen ein neues Telefon kaufen weil ich mein bisheriges wo anderst brauche. Nun ja hab ISDN und will mir jetzt mal ein ISDN Telefon kaufen. Gedacht habe ich an das Gigaset SLX740isdn von Siemens, was hält Ihr von dem Gerät, gibts da bessere?
Die 2. Frage hab ja bisher das Gigaset 4015 Comfort also ein analoges an eine TA bzw. AB Wandler.
Was bietet eigentlich ein ISDN Telefon für Vorteile bzw. kann ich mit dem ISDN Telefon 2 Nummern gleichzeitig belegen, bisher brauchte ich ja dafür 2 Telefone, geht das zB. mit unterschiedlichen Klingeltöne, lohnt sich eigentlich ein ISDN Telefon? Ich glaub Rückruf bei Besetzt geht nur bei ISDN Telefonen oder nicht???
Mein Handy Vertrag läuft im Januar aus könnte also schon jetzt eins holen. Gedacht hab ich an das S65 von Siemens, denk mal ich sollte noch bis Januar warten weil da erwarte ich noch einiges, täusche ich mich da?
So das geschäftliche stell ich mal später geht eigentlich um Webcam, Voic over IP und Gerätschaften usw.
Hoffe ist nicht zuviel auf einmal :biggrin: