Endlich ein Job

• Hallo Roland

Ich habe es geschafft ich bin nicht mehr arbeitslos hab endlich wieder ein Job gefunden.
    Gut ist zwar kein managerjob aber ich finds toll.

arbeite jetzt bei der müllabfuhr, aber was solls Hautpsache geld und ich kann meine dsl flat behalten.

:] :] :]

• Super

Freut mich für Dich, endlich haste es verdient. :)) :] :]

Viel Glück in Deinem neuen Job, wann fängste denn an und wie haste Ihn bekommen Arbeitsamt???

• Hi Skulip,

herrzlichen Glückwunsch und alles Gute in Deinem neuen Job.
    Ist nicht leicht in diesen Zeiten überhaupt einen Job zu finden.
    Ich hoffe für Dich, das es was dauerhaftes ist.

Tschau
    tomtom

• Ich weis zwar nicht wie es euch geht aber ich kann bei der hitze nicht pennen.

erstmal vielen dank. Kann mich vermute ich mal glücklich schätzen überhaupt was gefunden zu haben.
    bei meinem letzten arbeitgeber war ich selber schuld das ich geflogen bin war da immerhin fast 6 jahre beschäftigt.

aber nachdem ich den tot meiner eltern die bei einem unfall starben verkraften musste, und dazu meine frau mit einem anderen mit meiner 3 jährigen tochter in die usa zog da war ich am ende. des trifft jeden vater hart wenn er seine tochter praktisch nie mehr sieht.

dann hab ich halt die arbeitsstelle einfach nicht mehr besucht und wurde gekündigt.

Darum Roland möchte ich mich bei dir bedanken, habs dir eigentlich nie so richtig gesagt, das du mir den halt und die unterstützung gegeben hast.
    das ist mit nichts wieder gut zu machen, auch den computer den ich von dir bekam hat mich so gut abgelenkt und hat mir geholfen aus den tief rauszukommen.

Es gibt halt doch noch Freunde auf dieser Welt.

• Gern geschehen.

Dann schau mal das die Stadt sauber bleibt, und wann fängste jetzt an ?(

• Glückwunsch, nur ist Müllabfuhrman der beste Job? Naja...da hätte ich lieber n bischen auf was besseres gewartet *g*.

• Haste schon recht aber wenn du nichtmal kohle hast irgendetwas zum essen zu kaufen dann nimmste alles an. hätte mir wenn noch länger gedauert hätte nichtmal eine internetverbindung leisten können.

das arbeitsamt macht auch ein stress kannste dir nicht vorstellen und es gibt nicht gutes.

• Das ist ja n schrott!
    Was hast du den für ein Abschluss dass du son Job mach mußt?
    (gut das ich noch in der Schule bin *g*.)

• Immerhin ein job bei über 4,3 Mill.

Ist ja nicht für ewig, bis ich was besseres hab.
    Evtl. sogar zu Daimler mal schaun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!