Also ich hab ne 20 Jahre alte Waschmaschine.
Des Ding ist vermutlich so laut wie eine F16, verbraucht 3 mal soviel Wasser und Strom wie neue.
Aber sie läuft.
Selber schuld wenn Du hinschreibst das man auch sich über Waschmaschinen unterhalten kann.
Also ich hab ne 20 Jahre alte Waschmaschine.
Des Ding ist vermutlich so laut wie eine F16, verbraucht 3 mal soviel Wasser und Strom wie neue.
Aber sie läuft.
Selber schuld wenn Du hinschreibst das man auch sich über Waschmaschinen unterhalten kann.
*g* LOL
Hätte auch nie gedacht das man in einem PC Forum was über Waschmaschinen schreibt, mal ne Frage ich seh öfter sowas wie dieses g und sowas was isnn des.
Hab da schon öfter sowas gesehen
GEHEIMSPRACHE???
Waschmaschinen????
Wieviel Bier???
Also *g* heist ganz einfach grinsen
Bevor ichs vergess hab ne Siemens, wie fast alles von Siemes, Miele war mir zu teuer.
Bosch naja das Ding dreht sich halt, das wars aber auch schon, für die reparaturen hätte ich schon eine die die wäsche automatisch holt, aufhängt und bügelt
Ich habe auch eine von Siemens und kann sagen super Service neulich Freitag Abend das teil kaputt bei siemens angerufen Samstag früh kam jemand mit einem keihgerät und hat die andere mitgenommen das war ech super hätte ich nie gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!